Bewerbung zum Supporter

Antworten
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 175
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Recruit_C3126 » 6. Mai 2016, 22:36

Liebe Community,

ich bin der Jan-Luca, 14 Jahre, meine Lieblingsfarben sind dunkel Blau und orange. Ich gehe in die 8. Klasse der Oberschule Uelzen (Realschulzweig). Wie es der Name der Schule sagt: ich wohne in Uelzen, Niedersachsen. Meine Hobbys sind Tennis, Freunde Treffen, Bücher lesen und Zocken (nicht Suchti ;) ). Zeit mit meinem Bruder (24 Jahre) verbringe ich nicht viel, weil er etwas weiter weg mit seiner Freundin wohnt. Ich Helfe gerne anderen Menschen und besonders welchen mit schwächen (wie zbs. einem Klassenkamerad, der Autist ist) und setze mich auch für die ein. Minecraft spiele ich schon seit ende der 1.4.7 und Spiele und helfe seit dem 20.03.2016 auf Freebuild-MC. Schlimme Vorstrafen hab ich nicht und Helfe fleißig auf dem Server (auch dem Team zbs. bei sachen wo sie nicht da sind und etwas passiert) wie es nur geht. (ich möchte gerne noch mehr den Spielern helfen, mit GS Protecten usw.)

Warum ich Supporter werden möchte ;)

Supporter möchte ich gerne werden, weil ich sehr gerne anderen Menschen helfe und zu erklären wie die Sachen wie Befehle gehen. Die Regeln möchte ich gut aufrecht herhalten und einhalten. Ich hätte noch ein Paar Ideen für Events :D
normalerweise bin ich von ca. 14 Uhr - 21 Uhr in der Woche und am Wochenende etwas länger online. Das kann sich natürlich nach Terminen und Lust und Laune ändern. Montags von 14:30 bis ca. 17 Uhr kann ich nicht online sein, weil ich dort Tennis Training habe. :D

Warum solltet ihr genau mich nehmen :D

Im Forum und im Chat könnte ich vielleicht noch ein bisschen aktiver werden und versuche es noch zu ändern (wird es auch). Alle Befehle muss ich mir noch Merken (ich hab unter meinem Laptop einen großen Block, wo ich mir die aufschreibe). Mit WE und WG kenn ich mich soweit gut aus. nicht nur, weil ich schon mal Server für Freunde und mich hatte sondern auch weil ich mich mit den Plugins auseinander setze. Ich bin Hilfsbereit, freundlich, zuverlässig, ich kann gut Verantwortung tragen und halte mich (und andere) an die Regeln. Durch anderen Menschen kann ich auch gut mit Stress umgehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Chance gebt und bei Problemen auch hilft. ;) :P

Liebe Grüße an alle,
Lucke111 | Jan-Luca
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Schnapsi » 7. Mai 2016, 15:39

Hallo Jan-Luca,

vielen Dank für deine Bewerbung, die wir zur Kenntnis genommen haben
Lucke111 hat geschrieben:Schlimme Vorstrafen hab ich nicht
Du hast 4 Verwarnungen erhalten, die man auch nicht unter den Teppich kehren kann und sollte.

Zurück zur Bewerbung:
Wie gewohnt werden wir die Bewerbung am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen.
Habe bitte Geduld. Du wirst dann unsere Entscheidung hier im Forum entnehmen können.

Viele Grüße

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 175
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Recruit_C3126 » 7. Mai 2016, 17:50

Ok danke für die schnelle Antwort.

Manche davon waren wie zbs. Gestern wegen einem Missverständnisse. Ich hatte /Gm Info und nicht bm Info eingegeben.

Ich muss nur Grad bemerken, dass ich leider für ca. 3 Wochen keinen PC habe, weil der in Reparatur ist. Über Handy bin ich trotzdem auf dem Handy per App.

Schönen Tag dir noch ;)

Jan-Luca
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 175
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Recruit_C3126 » 9. Mai 2016, 12:46

Edit: ich darf am den PC meiner eltern.

Edit +1 ban und +1 kick -ja es tut mir leid. Beim OX Event gestern hab ich mich in der ersten Runde wieder durch eine Freundin reintpt. Es tut mir ja auch sehr leid Deswegen! Ich hab infi sogar noch geschrieben, dass er ne anti-tpa flag reinmachen soll. Und wegen dem ban: kurz vor Anfang 2. Runde bin ich wie alle anderen wieder rein und hab die 1. Frage richtig beantwortet. Mondbu hat mich dann für 3h wegen betrug gebannt ( ich gehe davon aus er meint 2. Runde) ich will ja auch nicht diskutieren. Es tut mir halt schrecklich leid und ich möchte immernoch sehr gerne Supporter werden, was dadurch hoffe nicht unmöglich wird. Ich entschuldige mich hier und hoffe, dass wir uns noch gut verstehen.

Mit viel lieben Grüßen
Jan-Luca ;)
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Schnapsi » 9. Mai 2016, 13:19

Hallo Jan-Luca,

auch diese Zeilen nehmen wir zur Kenntnis, dennoch werden wir alles weitere intern in der heutigen Teamsitzung besprechen.

Wie bereits erwähnt, du wirst hier eine Entscheidung, die das Team fällt, erfahren.

Viele Grüße

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 175
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Recruit_C3126 » 9. Mai 2016, 13:45

ja ich weiß, das war nur ein vermerk :D

Viele Grüße zurück

Jan-Luca ;)

PS: mit dem " :twisted: " smilie nehme ich das als spaß :D :D
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Schnapsi » 9. Mai 2016, 14:35

Lucke111 hat geschrieben:PS: mit dem " :twisted: " smilie nehme ich das als spaß :D :D
der ist fast bei jedem Beitrag von mir zu sehen, in dem ich meinen Namen drunter setze...
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 175
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Recruit_C3126 » 9. Mai 2016, 19:29

:D ;)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 10. Mai 2016, 20:21

Servus Lucke,

viel gibt es dazu nicht zu sagen. wie ich finde oder besser nichts wirklich produktives.
Wir haben gestern über dich geredet, wie es sich gehört für eine Bewerbung.
Letztlich haben wir uns entschieden deine Bewerbung abzulehnen auf Grund einer doch recht uneinheitlichen Meinung zu dir.
Diese reichen von negativ bis positiv über alle Farben des Regenbogens, wenn man das so sagen möchte - weshalb ich dir keinen wirklichen Rat für die Zukunft oder eine eventuell spätere Bewerbung mitgeben kann.
Einige Teamler sind sicherlich noch nicht mit dir warm geworden, was sich mit einiger Zeit eventuell ändert.

Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Spaß weiterhin auf dem Server!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Recruit_C3126
Beiträge: 175
Registriert: 20. Mär 2016, 21:41

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Recruit_C3126 » 10. Mai 2016, 20:23

Ok trotzdem danke.

Gruß
Jan-Luca
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast