Bewerbung zum Teammitglied von CP1905

Antworten
CP1905
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2016, 17:36

Bewerbung zum Teammitglied von CP1905

Beitrag von CP1905 » 7. Mai 2016, 20:18

Hallo mein Name ist Polat, ich bin 12 Jahre alt und gehe in die sechste Klasse im zweiten Halbjahr. In meiner Freizeit Tanze ich gerne Breakdance oder Zocke auch einfach mal gerne Auf Freebuild.

Warum ihr gerade mich auswählen solltet und warum ich Supporter werden will ist eigentlich ganz einfach zu erklären. Ich möchte gerne Supporter werden weil ich es toll finde das es noch so einen Server gibt und das er es auch so weit geschafft hat. Aus diesem Grund will ich denn Server unterstützen indem ich seinem Team beitrete und dort Helfe wo ich kann. Ich finde ihr solltet gerade mich auswählen weil ich sehr viel Ahnung von Minecraft habe. Außerdem bin ich oft online und habe nix wirklich wichtiges mehr zu tun wodurch ich mich mehr auf das helfen von Spielern konzentrieren kann und immer wenn ich online bin bin ich das auch im ts. Was wichtig als Info ist das ich schon mal verwarnt wurde weil ich mal beim Farmen in der Abbauwelt hochgebugt wurde und mich dann runterbaute aber das in einem 1 mal 1 Loch und ich bereue es zutiefst. Was mir auch noch die Auswahl definitiv erschweren wird ist das ich keine Kenntnisse von Essentials aber ein bisschen von worldedit. Viel weiß ich aber über Worldguart.

Vielen Dank für Lesen
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 200
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Bewerbung zum Teammitglied von CP1905

Beitrag von Stelleman » 8. Mai 2016, 09:52

Hallo CP1905,

es ist uns eine große Freude, dass Du dich bei uns als Supporter beweisen möchtest.
In deiner Bewerbung ist grundsätzlich alles drin, was wir wissen oder lesen müssen.
Das Einzige was vielleicht ein Problem werden wird ist dein Alter, da wir grundlegend eine andere Altersuntergrenze haben.
Inwiefern das jedoch ins Gewicht fallen wird entscheidet sich am kommenden Montag in der Teamsitzung.
Das Ergebnis der Besprechung wird dir im Verlauf der kommenden Woche verkündet, also übe dich etwas in Geduld.

mfg Stelleman
Lass knacken 8-)
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 200
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Bewerbung zum Teammitglied von CP1905

Beitrag von Stelleman » 10. Mai 2016, 12:46

Hallo CP1905,

es wurde am Montag in der Teamsitzung über deine Bewerbung gesprochen und abgelehnt.
Die Gründe dafür sind recht vielfältig, einer wäre dein Alter - wir setzen ja das Alter von 14 heraus, was ja kein KO Kriterium ist, wenn man merkt, dass derjenige entsprechende Reife besitzt. Um das zu beurteilen fehlte dem Großteil des Teams einfach der Umgang mit, was sich mit der Zeit sicherlich ergeben wird.
Dennoch möchten wir uns trotzdem für deine Bewerbung bedanken und wünschen dir noch viel Spaß auf dem Server.

mfg Stelleman/Ada
Lass knacken 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste