Bewerbung als Supporter

Antworten
maditasophie
Beiträge: 35
Registriert: 18. Apr 2016, 17:15

Bewerbung als Supporter

Beitrag von maditasophie » 11. Mai 2016, 19:55

Hallöchen :D

Informationen über mich
Mein Name ist Madita, ich bin 13 Jahre alt, jedoch ändert sich am 22.05. die 13 zu einer 14 :o :lol: Ich habe eine große Schwester (17). In meiner Freizeit zeichne, fotografiere oder treffe mich mit Freunden. Ich bin derzeit in der 8. Klasse (2. Halbjahr) und besuche ein Gymnasium.
Darum solltet ihr mich aufnehmen
Ich würde gerne diesen Server unterstützen, indem ich seinem Team beitrete und dort besonders Neulingen und Membern helfe. Ihr solltet mich ins Team aufnehmen, weil ich Ahnung von Minecraft habe, die Regeln des Servers kenne und ich aktiv auf diesem Server spiele. Ich möchte den Server unterstützen, da dieser eine sehr nette und hilfsbereite Community aufgebaut hat, weshalb es mir eine Ehre wäre, dieser auch etwas zurückzugeben, indem ich Ihnen helfe. Außerdem bin ich den Supportern sehr dankbar, da sie mir immer geholfen haben, mein Grundstück gesichert haben, usw. Ich möchte in deren Fußstapfen treten, damit ich der Community genauso helfen kann, wie es die jetzigen Supporter tun. Ich spiele auf keinem anderen Server, weshalb ich dort sehr aktiv bin. Daueronline bin ich natürlich nicht, aufgrund der Schulzeit, Hausaufgaben (Mal sind es mehr Hausaufgaben, mal weniger) und dem Lernen für Arbeiten. Doch ich hatte trotzdem immer 1-3h Zeit, online zu kommen.
Eine kleine Geschichte, wie ich mich in Freebuild-MC verliebte
Meinen lang gewünschten Minecraft-Account habe ich kurz vor Ostern von meinen Eltern geschenkt bekommen (Vorzeitiges Ostergeschenk). Allerdings habe ich mit 12 Jahren angefangen, Minecraft zu spielen, auf dem Laptop meiner Schwester. Als ich dann endlich mit 13 meinen eigenen Laptop+Minecraft bekommen habe, suchte ich nach Minecraft-Servern im Internet. Freebuild-MC hat mich am meisten angesprochen, weshalb ich diesen auch als erstes besucht habe. Als sich mein Rang von [Gast] zu [Neuling] änderte, wurde ich begrüsst und mir wurde sofort das Gefühl gegeben, Willkommen zu sein- Wie gesagt, freundliche Community.
Zu den Vorraussetzungen
Ich besitze den Rang Stammspieler und habe keinerlei Vorstrafen. Mit Plugins kenne ich mich weniger aus, allerdings bin ich bereit, etwas dafür zu tun. Meinen Forum-Account habe ich noch nicht sehr lange, da ich nicht sofort auf die Idee gekommen bin, mir einen anzulegen. Allerdings war ich zu der Zeit, wo ich noch keinen hatte, trotzdem sehr aktiv im Forum. Außerdem wäre ich bereit, im Teamspeak öfter zu erscheinen. Ich denke, dass ich zuverlässig bin und genug Verantwortungsbewusstsein besitze.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung als Supporter und würde mich über positives Feedback freuen :)

Mit freundlichen Grüßen
maditasophie <3
creeper, you destroy everything! :?
i don't wanna live anymore :( ... BOOOM!
:o
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Schnapsi » 11. Mai 2016, 21:24

Hallo Madita,

vielen Dank für dein Interesse an einer Mitarbeit im Team und deiner eingereichten Bewerbung.

Deine Geschichte, wie du dich verliebt hast, finde ich ganz nett, zumal es wirklich mal eine frische Art der Bewerbung ist.

Ich persönlich kenne dich vom Chatgeschehen nur wenig, was aber nichts heißen mag. Deine Aktivität im Teamspeak sollte möglicherweise noch etwas zunehmen, damit wir Teamler uns auch mehr ein Bild machen können. Nutze die Zeit, denn deine Bewerbung wird am Montag in unserer Teamsitzung besprochen werden und da wäre es sicherlich schön, wenn der ein oder andere was über dich weiß oder dich im Spiel oder TS mehr erlebt.

Bis dahin habe bitte Geduld.

In diesem Sinne

liebe Grüße

Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von ruffyf » 20. Jun 2016, 19:19

Hallo Madita

Besser spät als nie. Hiermit ist deine Bewerbung auch abgelehnt. Wurde damals in der Teamsitzung abgelehnt da wir dich aktuell nicht im Team sehen.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast