Bewerbung zum Supporter

Antworten
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 189
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MineSvenniCraft » 30. Mai 2016, 17:03

Hallo liebes Serverteam (oder wer das sonst noch liest;) )

So hier ist sie nun :P

Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben (wer hätte es gedacht :D)

Nachdem ich etwas über mich erzählt habe, werde ich etwas über meine Erfahrungen mit Minecraft allgemein und speziell auf diesem Server berichten. Dann werde ich etwas zu den Voraussetzungen, und wie ich sie hoffentlich erfülle, erläutern und schließlich anführen, warum ich Supporter werden möchte und wieso ihr mich in euer Team aufnehmen solltet.
Also fange ich mal an:

Über mich:

Viele werden mich, auch anhand der sehr kreativen Namen, durch meine Schwester MineJuleCraft kennen, die aktuell in den Reihen der Supporter auf diesem Server ist.
Auf dem Server bin ich unter dem Namen MineSvenniCraft bekannt, doch die meisten kennen mich einfach als Svenja oder (meist) Svenni. Ich bin 16 Jahre alt und gehe aktuell in die 10. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit spiele ich des Öfteren Minecraft, treffe mich aber auch mit Freunden, treibe Sport und so weiter, das übliche eben ;).

Meine Erfahrungen mit Minecraft (allgemein):

Vor ungefähr 1,5 Jahren bin ich, nachdem ich einige Youtuber bei Minecraft-Projekten verfolgt habe, auch angefangen das berühmte "Klötzchenspiel" zu spielen, war aber überwiegend auf diversen PVP-Servern unterwegs. Zwischendurch habe ich schon auf einem anderen Freebuild-Server gespielt, aber dort fehlte mir das Gemeinschaftsgefühl sowie die Nähe zu Server, Team und Spielern. Aus diesem Grund bin ich wieder auf die PVP-Schiene geraten.

Meine Erfahrungen mit Minecraft (auf FMC):

Nachdem ich also wieder auf der PVP-Schiene war, kam meine Schwester auch so langsam auf den Geschmack von Minecraft. Nach einiger Überredungszeit hatte ich sie so weit, sich einen eigenen Account zu holen und ich zeigte ihr die sämtlichen PVP-Server auf denen ich spielte. Doch irgendwie war das nicht ihr Ding und ich erinnerte mich an die Zeit auf dem Freebuild-Server. Im Internet suchte ich einige IP-Adressen heraus und da war dann auch die Adresse von diesem Server dabei. Mir kam der Server sehr sympathisch vor und zusammen jointen wir auf den noch unbekannten Server. Vom ersten Moment an fühlte ich mich, ein (ehemals) aktiver PVP-Spieler, wie Zuhause und von Tag zu Tag fühlte ich mich wohler.
Nachdem wir gemeinsam einige Bauwerke errichteten, arbeiten wir nun an einer Burganlage im Norden des Freebuilds.

Voraussetzungen zum Bewerben:
- Seit Ende April bin ich (endlich) Veteran :)
- Das erste Mal bin ich am 29.11.2015 auf den Server gekommen und seitdem eigentlich jeden Tag auf dem Server zu finden.
- Im Teamspeak bin ich mehr und mehr zu finden und freue mich immer, was von euch zu hören ;)
- Einen Forumsaccount scheine ich auch zu besitzen, denn sonst wäre diese Bewerbung zum aktuellen Zeitpunkt nicht existent :D.
- Älter als 14 bin ich auch;).
- Vorstrafen habe ich zurzeit noch nicht und ich bin bemüht diese weiße Weste beizubehalten :).
- Zuverlässig und verantwortungsbewusst bin ich auch und unterstütze jeden so gut ich kann, sowohl im Chat als auch im Teamspeak.

Meine Gründe, wieso ich Supporter werden will:


Nachdem ich als PVP-Liebhaber auf diesen Server gekommen bin, hat mir dieser Server gezeigt, wie schön das Leben in einer Freebuild-Gemeinschaft ist. So eine gute, fast schon familiäre Serveratmosphäre kann nur durch ein intaktes, aktives und freundliches Serverteam entstehen. Dadurch werden die Mitglieder auf dem Server unterstützt und gefördert.
Um weiterhin diese schöne Atmosphäre zu ermöglichen, muss das Serverteam selbst auch unterstützt werden und dafür möchte ich ein Teil des Teams werden, um meinen eigenen Beitrag dazu zu leisten.

Gründe, wieso ihr mich als Supporter annehmen solltet:

Dadurch, dass die Servergemeinschaft immer weiter wächst, muss auch das Serverteam weiter wachsen. Durch meine Bewerbung habt ihr die Möglichkeit, das Team zu vergrößern und der Gemeinschaft eine weitere helfende Hand zu geben.


An dieser Stelle bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und eure Mühen:)

Liebe Grüße und bis dann

Svenni (MineSvenniCraft)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1548
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 31. Mai 2016, 16:16

Servus, Svenni!

Eigentlich weißt du es ja schon, aber für's Protokoll sei es hier niedergeschrieben.
Wir haben gestern über deine Bewerbung geredet und ich muss dir sagen, dass es mir sehr Leid tut.
Wir haben sie angenommen und du musst dich jetzt als HSup auf dem Server durchschlagen - viel Erfolg dabei!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast