Sehr geehrter Serverteam

Antworten
Benutzeravatar
Chaosflo46
Beiträge: 63
Registriert: 29. Dez 2015, 13:58

Sehr geehrter Serverteam

Beitrag von Chaosflo46 » 6. Jun 2016, 20:05

Liebes Serverteam leider ging Infi vor kurze[ Em] weil ich sehr viele event ideen habe und diese auch sehr gut umsetzten kann würde ich mich gerne als neuer Eventmanager/Europermeister berwerben

Liebes Serverteam
Ich würde mich euch anschließen

Über mich:
Ich heiße Raffael bin 14 Jahre alt(werde im November 15)komme aus Österreich genauer aus Niederösterreich, bin gerade in einem Gymnasium(ich glaube in Deutschland ist etwas anderes als in Österreich)in Österreich ist es eine allgemein höhere Schule bin gerade in der 4.Klasse danach geh ich in die TGM in Wien. Meine Lieblingsbeschäftigung ist natürlich auf den Server zuspiele, und spiele Volleyball-und Fußballvereinen. Wenn ich keinen schlechten Tag hab bin hilfsbereit, gleichgültig, nett. Hab einen großen Bruder(leider,*hust*).


Zu den Voraussetzungen:

Gibt es irgendwelche Voraussetztungen für Em.

Warum solltet ihr mich annehmen


Ich würde viele Events mach um die Spieler glücklich zumachen und abundzu Leute reicher machen.


Ich würde mich freuen wenn ihr mich annehmt
Enttäuschungen sind Erfahrungen, die einen vorsichtiger werden lassen
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1016
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Sehr geehrter Serverteam

Beitrag von ruffyf » 6. Jun 2016, 20:07

Abgelehnt da man sich aktuell nur für Sup bewerben kann wo wir aktuell deine Bewerbung aber auch nicht annehmen könnten. Mitte die Bewerbungsvoraussetzungen vorher lesen ;)

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast