Bewerbung als Supporter

Antworten
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Bewerbung als Supporter

Beitrag von Forux_20 » 10. Jun 2016, 13:26

Guten Tag liebe Teamler und andere Leser,

Hiermit möchte ich (Forux_20) mich nach reichlich Überlegung für das Serverteam bewerben.


Infos über mich:

Ich bin 17 Jahre alt heiße im echten Leben Jan und komme aus der Wunderschönen Rhein-hessischen Schweiz.
Meine Hobbies sind im großen und ganzen Trampolin turnen, Zocken und Zeichnen. :)
Ich bin seit gut 7 Monaten hier auf dem Server aktiv und der Besitzer einer Kleinstadt. :lol:
Ich habe, sofern ich weiß, keine Vorstrafen und bin auch hin und wieder mal hier auf dem TS zu finden.
Meine Kenntnisse von Worldedit sind noch nicht allzu Gut, aber ich denke das wird sich mit der Zeit schon richten.
Ich bin momentan nur 2-3 mal die Woche auf dem Server aufgrund von Schulisch mangelnder Zeit und zu gutem Wetter online :roll: .
Aber ich versuche das in Zukunft auch wieder zu ändern.


Warum will ich mich zum Supporter bewerben?

Ich will vor allem den Leuten helfen und versuchen eine gute Ergänzung im Serverteam zu sein.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ich finde diese frage meistens ein bisschen "bescheuert" und antworte gerne darauf "weil ich mich beworben habe", aber ich möchte einfach dem Server ein wenig helfen und da, so wie ich das gelesen habe, Supporter sucht dachte ich mir man kann es ja probieren mehr als Ablehnen geht ja nicht.

Ich denke die Voraussetzungen hab ich alle im Text erwähnt und in dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönes Wochenende und hoffe darauf das meine Bewerbung nicht umsonst war :D .

LG Forux_20 alias Jan 8-)
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Huddy
Beiträge: 54
Registriert: 27. Nov 2015, 15:45

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Huddy » 10. Jun 2016, 16:21

Hey (echter) Forux,

deine Bewerbung gefällt mir und ist hiermit akzeptiert, wir werden sie kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen.
Danach wird dir die Entscheidung mitgeteilt.

Mfg Huddy
Ignorance is a bliss!
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Forux_20 » 10. Jun 2016, 18:26

Hey :D

Und danke... Ich schätze wir hören uns dann am Montag.

LG Forux
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von MC_RacerLP » 11. Jun 2016, 09:42

Also ich weiß ja überhaupt nicht, wen du mit dem "nicht echten" Forux meinen könntest. :o
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von ruffyf » 20. Jun 2016, 08:38

Hi Forux

Wir haben deine Bewerbung letzte Woche in der Teamsitzung besprochen und uns dazu entschieden diese nicht anzunehmen da wir uns aktuell eine zusammenarbeit mit dir nicht vorstellen können. Gerne kannst du es aber in einigen Monaten wieder probieren.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 87
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von Forux_20 » 20. Jun 2016, 14:18

Wurde auch ein Grund genannt, weshalb ich abgelehnt wurde oder wird das normalerweise auch nur mit einem einfachen ja oder nein entschieden ? :roll:
Ist nur ne frafe ohne jemanden anzugreifen. :P

LG Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast