Bewerbung zum Supporter

Antworten
SLEVINRAC
Beiträge: 3
Registriert: 10. Mai 2016, 08:09

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von SLEVINRAC » 12. Jun 2016, 22:07

Hallo miteinander.

Zu meiner Person
Ich heiße Patrick und werde im September diesen Jahres 22 Jahre alt. In den jahren 2013 bis 2015 habe ich eine Ausbildung zum
"Technischen Kommunikations Assistenten im bereich Film und Video" durchlaufen. Dort erlernte ich das Grundwissen für die Programme "Photoshop, Premiere, InDesign und Illustrator". Zudem produzierten wir als Abschlussprojekt einen Kurzfilm in welchem ich als Protagonist mitwirkte. Aktuell jedoch bin ich auf der suche nach etwas anderem, da ich bemerkte dass diese Richtung nicht das ist was ich später einmal als Beruf ausüben möchte.

Erster Login: 05.05.2016
Aktueller Spielerrang: Donator (2. Monat)

Warum möchte ich Supporter werden:
Ich würde gerne Supporter werden, da ich nach Möglichkeit anderen Spielern helfe und dies auch gerne über die Möglichkeiten des normalen Spielers hinaus tun würde. Ich habe viel Geduld und ein offenes Ohr für die Probleme und Sorgen anderer. Zudem bleibe ich in Konfliktsituationen ruhig und sachlich um nicht den Überblick zu verlieren.

Ich fühle mich hier auf dem Server sehr wohl und würde gerne einen Teil als Supporter dazu beitragen.

Warum solltet Ihr mich nehmen?
Seit ich auf dem Server bin interessiere ich mich für die Tätigkeiten des Supporters und stehe in ständigem Kontakt mit Schnapsi um so viel wie möglich über die Aufgaben und Vorgehensweisen der Supporter zu erfahren.
zudem verbringe ich sofern ich keinen anderweitigen Verpflichtungen im echten Leben nachkommen muss bis zu 13 Stunden und mehr auf dem Server und meist parallel dem TeamSpeak aktiv und habe dort auch schon einige der Teammitglieder kennen lernen können.

Plugin-Kenntnisse
Da ich schon vor einigen Jahren mit Kumpels einen kleinen privaten Server hatte sind mir einige der Befehle noch bekannt und auf jeden fall schnell auffrischbar.


Das war es erstmal zu mir. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Freundliche Grüße

Patrick - SLEVINRAC
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 492
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Black Rum » 12. Jun 2016, 23:52

Hallo SLEVINRAC

Das ist eine sehr ansprechend gestaltete Bewerbung. Wir werden sie am Montag morgen/heute in der Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis anschliessend hier mitteilen. In der Zwischenzeit sehen wir uns ja sicher auf dem Server.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 999
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ruffyf » 20. Jun 2016, 08:39

Besser spät als nie

Deine Bewerbung wurde angenommen und damit herzlich willkommen bei uns im Team.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast