Bewerbung

Antworten
MariusLübke03
Beiträge: 10
Registriert: 5. Feb 2016, 19:44

Bewerbung

Beitrag von MariusLübke03 » 16. Jul 2016, 17:39

Hallo
Hiermit bewerbe ich mich als sup , Ich bin TheRocks03 (Marius) :P :P

ZU MIR

Ich bin 14 Jahre und gehe auf die realschule eslohe In der 8te klasse
ich spiele seit ich 9 bin Minecraft meine Hobbys Fußball,Snowbord fahren kitesurfen Und zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich rauche nicht Mein Vater ist 2011 gestorben :oops: :oops: :( :( ...

ZU DEN VORAUSSETZUNGEN

-Ich bin Über 5 Wochen auf dem server
-ich kenne mich mit vielen auch den genannten plugins aus und kann auch kleine plugins programieren
-Ja bin Bei TS aktive TS3 (fast immer online)
-Im forum hab ich auch ein Akkont (wie man bemerkt) :lol:
-Ich bin 14 Jahre
-hab leider vorstrafen aber ich werde nie wieder etwas machen (ist schon etwas her)
-Ja also sagen meine lehrer Und Mutter... auch
-Ja hab ich Auf jeden fall :P :P :P

WARUM WILL ICH SUP WERDEN

Weil ich hab voll lust und war schon oft [3 mal hatte sogar mal einen ] auf servern Im team weil ich fast immer online bin :)
und ich hab viel Zeit für den server ich finde den server cool

WIESO AUSGERECHNET MICH

Ich hab viel zeit für den server und bog drauf ja und Bin sehr oft auf dem server und im ts3



bei weiteren fragen Melden

Ingame Name = TheRocks03 :P :P :P :P

ich hoffe ich hoffe ich werde Supporter auf eurem server
ich hoffe auch das die Bewerbung ok ist
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 495
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung

Beitrag von Black Rum » 16. Jul 2016, 23:45

Hallo Marius

Danke für deine Bewerbung. Die kam mir irgendwie bekannt vor. Sie sieht nämlich ziemlich ähnlich aus wie diese vom Februar. Nur ist es ja sicher nicht dieselbe, schliesslich steht am einen Ort dass du mit 9 angefangen hast zu zocken und am anderen, dass du da 10 warst. Kann ich verstehen, es ist ja nicht so ein wichtiges Datum wie der Tod eines Familienmitgliedes. Darum wunderts mich, dass in deiner Story dein Vater einmal 2011 gestorben ist und dann 2015. Zudem bist du in diesen 5 Monaten gleich ein ganzes Jahr jünger geworden. Wir sehen, in den paar Monaten hat sich einiges bei dir verändert, doch es gibt etwas, was gleich bleibt. Die Antwort auf deine Bewerbung.

Aufgrund deiner Vorstrafen und den bisherigen Vorkommnissen lehne ich diese Bewerbung ab.

Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste