Bewerbung

Antworten
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Bewerbung

Beitrag von DJKNXTV »

Sehr geehrte Leserrinnen und Leser,

Mein Name ist Dean Fasterling alias DJKNXTV und ich bewerbe mich mit großer Interesse als Supporter.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Dean Fasterling
Bin 24 Jahre jung
Spiele seit ca. 3 mon. auf dem Server
Hobbys sind Tanzen, Minecraft spielen und Pokemon Go
Spiele seit 6 Jahren Minecraft

Warum ich Supporter werden möchte:

Ich möchte den Mitspielern gerne Helfen und zur Seite stehen. Ich sehe das Ihr immer sehr viel zu tun habt. Deshalb möchte ich euch gerne mit meiner Leidenschaft, fast immer online zu sein und eine große Hilfe im Bearbeiten von Tickets und beheben von Spielerfallen und ähnlichem helfen. Ich war auf mehren Servern auch als Support tätig und habe in diesem Bereich schon Erfahrung sammeln können und diese Erfahrung gerne auf dem Server erweitern und auffrischen.

Warum Ihr mich als Supporter integrieren solltet:

Ich bin fast immer Online und ich kenne auf dem Server sehr viele User und helfe schon ein wenig mit wo ich helfen kann.

Ich würde mich sehr gerne freuen wenn Ihr mich als Supporter auf Probezeit in eurem Team aufnehmen würdet.

Mit freundlichem Gruß

Dean Fasterling
DJKNXTV
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung

Beitrag von Black Rum »

Hallo Dean

Wir werden heute Abend über deine Bewerbung reden und dir das Ergebnis hier mitteilen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Bewerbung

Beitrag von Black Rum »

Hi Dean

Wir haben deinen Antrag in der letzten Teamsitzung besprochen und sind zum Ergebnis gekommen, dich nicht im Team aufzunehmen. Wir bedanken uns für dein Interesse und Engagement und hoffen, du bleibst uns als Spieler erhalten.

Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste