Bewerbung zum Supporter

Antworten
bwzbwzbwz
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2016, 14:27

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von bwzbwzbwz » 25. Jul 2016, 18:56

Guten Tag Liebes Serverteam,

ich weiß nicht ob ihr es wusstet aber mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter bewerben.


Zuerst mal was über mich:
Mein Name ist Björn bin 22 Jahre alt. Momentan mache ich nichts aber am 22.08.16 fange ich eine Ausbildung an zum Zerspanungsmechaniker. Daher könnte sich meine Onlinezeit ein wenig Verringern komme trotzdem oft Online.
Ich hab Angefangen Minecraft zu spielen mit der 1.7.3 Beta Cracked fand es mega supper habe aber dann aufgehört und bin dann wieder mit der 1.8 Eingestiegen und habe mir einen Account gekauft. Habe dann auch mit der 1.8 angefangen auf einem Server zu spielen aber da gab es dann Komplikationen und habe nach einem neuem Server gesucht, habe dabei dann Freebuild-mc.de Gefunden und fühle mich wirklich wohl hier alle sind super nett vom Team und die Comunity ist auch super.

Zu den Voraussetzungen:
-Ich spiele jetzt seit 15.02.16 auf dem Server hier und finde ihn immer noch super :D
-Zu den Plugins bin ich nicht so ganz fit/erfahren aber ich bin eher der Prakmatiker und werde mich noch dort rein lesen mit WorldEdit kenne ich mich ein wenig aus nutze dies auch selbst
-Im Teamspeak bin ich täglich zu finden
-Einen Foren-Account habe ich natürlich auch
-Ganz sauber bin ich dann leider doch nicht habe eine Verwarnung wegen Unwissenheit da ich eine spielerfalle gebaut habe aber nicht mit Absicht
-Ich bin Täglich auf dem Server/Teamspeak zu finden und auch über viele stunden


Wieso ich gerne Supporter werden möchte:
Ich helfe gerne anderen Mitspielern bei Fragen versuche mein Wissen an andre weiter zu geben lass mir auch gerne neue Dinge und Sachen erklären/zeigen

Warum ich:
Ich bin Eher ein Teamplayer und auch in der Lage durchzugreifen wenn es die Situation erfordern sollte.


Sollten noch irgendwelche Fragen aufkommen, werde ich diese gerne beantworten.


Mit freundlichen Grüßen,
Björn(bwzbwzbwz)
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Schnapsi » 26. Jul 2016, 07:25

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in unser Team.

Ich hoffe, du hast schon Teile deines Testaments fertig, denn ab jetzt bist du mein persönlicher Spielball! ^^

Auf eine gute Zeit! :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fleischerlein und 1 Gast