Wir suchen einen Eventmanager!

Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Wir suchen einen Eventmanager!

Beitrag von ruffyf » 17. Okt 2017, 06:51

Hallo zusammen!

Wir haben in letzter Zeit darüber geredet, wie wir mehr Events auf dem Server schaffen können. Dabei kam uns die Idee, einen Eventmanager in der Community zu suchen. Für diesen Rang könnt ihr euch bewerben.

Folgende Kriterien müssen dafür erfüllt sein:

- Mindestalter 16 Jahre
- TS-Aktivität
- Stammspieler oder höher

Gerne könnt ihr eurer Bewerbung auch Vorzeigeprojekte anhängen, damit wir uns ein besseres Bild von euch machen können. Zudem solltet ihr zumindest auch etwas von Events, Redstone und unseren Regeln gehört haben.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen, die ihr hier als neuen Beitrag im Bewerbungsforum eröffnet. Beachtet aber, dass diese, anders als bei den Supporterbewerbungen nicht direkt bearbeitet wird, da wir hier erst einmal einige Bewerbungen sammeln und uns diese dann gesammelt anschauen werden. Daher kann die Antwort auf die Bewerbung auch dementsprechend länger dauern.

Grüsse,
ruffy

FAQ Eventmanager
Hier werden Fragen zusammengefasst, die seitens der Community zum Eventmanager-Rang gestellt wurden:

Wie oft soll ein Event stattfinden?
Der Eventmanager ist verantwortlich für den Bau und die Durchführung von Events auf dem Server. Ziel ist es einerseits, regelmässig Events auf dem Server anzubieten und auch andererseits komplett neue oder umgestaltete Events zu erhalten. Daher ist eine genau Anzahl in Events pro Monat schwierig. Die genauen Details werden im Nachhinein mit den geeigneten Bewerbern besprochen. Jedoch sollte nicht unterschätzt werden, dass es sich beim Eventmanager um eine recht zeitintensive Aufgabe handelt.

Wird es ein Team an Eventmanagern/in geben? Oder nur eine Person?
Wir suchen momentan explizit eine Einzelperson, weshalb man sich auch nur als Einzelperson bewerben kann. Ob dort dann eventuell noch weitere Personen hinzukommen sollen, ist noch nicht definiert und wird sich in Zukunft zeigen. Momentan ist der Rang aber für eine Einzelperson gedacht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste