Bewerbung zum Supporter

Gesperrt
KoRnY262
Beiträge: 2
Registriert: 28. Feb 2014, 19:27

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von KoRnY262 »

Hallo ich bin der Marvin (KoRnY262).

Über mich:
25 jahre alt und komme aus NRW. Bin ausgebildeter Elektroniker und Rettungssanitäter. Zur zeit in ausbildung zum Rettungsassistenten.
In meiner Freizeit bin ich oft auf Rock Konzerten,aber spiele auch oft gerne Minecraft.

Warum ihr mich nehmen solltet/Warum sich Supporter werden will:
Ich bin vom Ersten Tag an Servermitglied, so mit kenne ich das Freebuild-MC team ganz gut, zusätzlich kenne ich mich bestens auf dem Server aus und kann jedem spieler bei Problemen behilflich sein.

Bei weiterne fragen könnt ich euch sehr gerne an mich wenden.

MFG: KoRnY262
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung zum Supporte

Beitrag von ruffyf »

Voraussetzungen:
- Stammspieler sein ja
- Plugin-Kenntnisse (Worldedit,Worldguard u. Essentials) (Infoseiten dazu findet ihr im Anhang)vllt
- TS- Aktivität (Absolute Pflicht) ja
- Forum-Account ja
- mind. 14 Jahre (Wenn ihr jünger seid, dürft ihr euch trotzdem bewerben) ja
- Keine "Vorstrafen" (ohne Bann etc.) ja
- Zuverlässlichkeit,Verantwortungsbewusstsein etc. ja
- genug Spielzeit (am ersten Tag auf dem Server ist es unlustig sich schon als Support zu bewerben) ja

Wie du selbst sagst, bist du seit Tag 1 dabei.
Bei dir gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, du bist herzlich zum Bewerbungsgespräch eingeladen.

(Wann das ist, steht hier drin sobalds feststeht)

mfg
lore16
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste