Bewerbung zum Supporter

Gesperrt
Sayo1810
Beiträge: 5
Registriert: 2. Mär 2014, 20:53

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Sayo1810 »

Hei ho mein Name ist Synthia aber ihr kennt mich wahrscheinlich unter Sayo1810. ^^
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg der schönsten Stadt der Welt. ;)
Mein Hobby ist keine langeweile zu haben. ^^ Heisst ich mache alles von Musik, zu Sport, zu lesen und natürlich spielen tu ich auch. aber auch alles andere wozu ich lust habe. ^^
Ich möchte Supporter werden, weil ich ziemlich viel auf dem Server, und generell Minecraft, spiele und dabei gerne Fliegen würde, dass würde das bauen zienlich erleichtern. ^^ (wenigstens ehrlich :D ) Und ich schaue mir gerne die Gebäude der anderen Personen an, weshalb das Teleporten super wäre. Desweiteren versuche ich den Spieler schon so gut es geht zu helfen, was ohne Rechte aber schwer ist. Als letzter grund für mich zu Bewerben ist, dass ich noch nie Supporter war und das gerne mal kennenlernen möchte und das natürlich am liebsten auf meinem lieblings Server :D (krasse Schleimspur aber echt war xD)
Ihr solltet mich nehmen, weil ich die Vorraussetzungen erfülle, bis auf Stammspieler aber das liegt daran das ich vergesse zu voten xD , und den anderen Spielern auf dem Server jetzt schon helfe, so gut es eben ohne Supporter Rang geht und ich ein paar Grundbefehle schon kenne. Als letztes wäre ich auf der Facebook seite ziemlich aktiv, was euch nur zu gute kommen kann und ich mache auch schon werbung dafür.

Ich sage byby (und nehmt mich mal :D ) Sayo :D
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ruffyf »

Voraussetzungen:
- Stammspieler sein nein
- Plugin-Kenntnisse (Worldedit,Worldguard u. Essentials) (Infoseiten dazu findet ihr im Anhang)vllt
- TS- Aktivität (Absolute Pflicht) ja
- Forum-Account ja
- mind. 14 Jahre (Wenn ihr jünger seid, dürft ihr euch trotzdem bewerben) ja
- Keine "Vorstrafen" (ohne Bann etc.) ja
- Zuverlässlichkeit,Verantwortungsbewusstsein etc. vllt
- genug Spielzeit (am ersten Tag auf dem Server ist es unlustig sich schon als Support zu bewerben) ja

Einziges Manko, dass ich sehe ist deine Aktivität.
Aber zum allgemeinen Gespräch bist du eingeladen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste