Verfügungsstellung xd

Gesperrt
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Verfügungsstellung xd

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen ihr,s.

Ja nun schreib ich doch mal was mit hier rein.
Wie Ihr alle wisst wollte ich mich nicht unbedingt an Serverteam Tätigkeiten beteiligen, allerdings muss ich leider feststellen das hier so einiges am einschlafen ist und das obwohl der Server gut funktioniert und auch der Zustrom an Membern eher zunimmt. Ich finde diesen Zustand extrem bedauerlich, da weder der Server weiter aufgebaut wird noch die Memberbetreung derzeit abgesichert wird. Was ich nicht verstehe ist vor allem das es jetzt bereits ein Monat her ist seit dem Supporter angefangen wurden zu suchen und es auch etliche Bewerbungen gab aber bis heute nicht ein einziger dazu gekommen ist. Leider ! Was aber auch ein Problem ist, das seit einiger Zeit kaum ein Mod oder Admin da ist, was natürlich ebenfalls nicht gut für den Server ist, da weder Spawner verschoben werden können (wenn auch eh ab 5 nicht bezahlbar) noch Anfragen für die Mall bearbeitet werden, noch Anfragen bezüglich Donator oder Vip bearbeitet werden die doch ab und an kommen. Naja ich denke mal ihr wisst selber das es derzeit nicht gerade optimal läuft.

Wie bereits oben erwähnt reise ich mich nicht um einen Posten im Serverteam da mir durchaus bekannt ist was dies bedeutet und das allein Fly die damit verbundene Arbeit nicht wirklich kompensiert. Selber war ich bereits auf zwei Servern als Mod und Admin tätig (1. Server Mod, 2. Server Admin), allerdings beides mal vorwiegend in der Memberbetreung. Beide Server waren sehr gute Server, allerdings wurde der eine nicht mehr Bezahlt und beim anderen waren es leider (glaube ich zumindest) einfach zu viele Mods so das keine neuen Member mehr kamen. Nach einer Pause von ca. 6 Monaten bin ich ja nun (durch meine Tochter) hier bei euch gelandet wo ich zumindest anfangs gerade die gute Serverbetreuung super fand. Was mir auch sehr gut gefällt ist das Grundkonzept dies ermöglicht, wenn auch noch ein wenig ausbaufähig, langfristig diesen Server am leben zu erhalten.

xxDDD Pflichtbereich :

Welche Voraussetzungen brauche ich zum Supporter ?
- Stammspieler sein --- bin ich seit einiger Zeit
- Plugin-Kenntnisse --- sind zT vorhanden -P
- TS- Aktivität --- ist zT vorhanden xD
- Forum-Account --- hab ich auch noch xD --- kA wie das passiert ist
- mind. 14 Jahre --- ohje glaube da bin ich bereits viel zu alt – oder anders drehe die Zahlen mal um dann stimmt es fast, ist aber mehr
- Keine "Vorstrafen" --- keine Ahnung was die Stasi so alles über mich hat -P xD
- Zuverlässigkeit,Verantwortungsbewusstsein etc. --- lässig bin ich nur manchmal -P --- eher extrem konsequent
- genug Spielzeit --- hab vergessen wie lange ich schon da bin --- bin ja schon alt xD

Die oben genannten Voraussetzungen müssen erfüllt werden, bevor eure Bewerbung überhaupt durchgelesen wird !!

Wenn alles erfüllt ist, kommt die Bewerbung:

Folgende Punkte sollten in der Bewerbungen mindestens enthalten sein:
- Name --- ist Michael --- ähhmm Maiky
- Alter --- bald Rentner -P (eher als die meisten hier)
- Informationen über dich im Allgemeinen --- wozu soll das gut sein ? oder anders, da werde ich doch nie hier fertig
- Warum willst du Supporter werden ? --- der Server braucht unbedingt wenigstens noch 2 besser 3 da einer zum Mod werden sollte
- Warum sollten wir genau dich auswählen ? --- also das müsst ihr selber wissen, zumal ich ja nicht mal unbedingt will -P xD ^^

Pflichteil ENDE

Also ich schreibe es jetzt noch mal ganz deutlich zum glaube x. Mal. Ich stelle mich zu Verfügung, Bewerbe mich aber nicht unbedingt damit, solltet ihr andere Leute haben ist es auch gut. Mir ist wichtig das sich was tut und der Server akzeptabel funktioniert, denn es macht nur richtig Spaß, wenn viele Member da sind und auch aktiv was tun. Ideen habe ich viele was davon umsetzbar ist muss man schauen.
Derzeitige Probleme sind:
1. Serverteam Anwesenheit
2. Handelssystem
3. Memberbetreung
4. Rechteverwaltung
5. Pluginserweiterungen (da geht noch was)

lol bin mal gespannt wer das von oben bis unten liest

Mit freundlichen Grüßen Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste