Klinik Stellt sich mal wieder viel zu spät vor

Antworten
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Klinik Stellt sich mal wieder viel zu spät vor

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Liebes Server-Team und Auch Liebe User,

Hiermit Stellt sich Klinik/Klinke mal Vor.Ich weiß ich komme ein Bisschen spät um mich vorzustellen aber ich wollte
mich auch im Forum bemerkbar Machen.Also Mein Name in Reallife ist Marc bin 15 Jahre alt Und Komme aus dem
Schönen Bundesland NRW.
Naja mehr zu Mir und Minecraft (Hoffe ich nerve nicht), Ich komme von Freebuild-Servern wo ich mein Glück
versuchte nach Immer mehr Geld (Bei Geld bin Ich sehr Geizig und alle kennen mich für mein Geiz) Viel Land
Bauplatz und Macht an mich bringe.Mein Anwesen Besitze ich durch Farmen und Farmen Lassen, ich arbeite Viel Mit
meiner Farm seit der Gründung 1943 Im Staat FMC und selbst verständlich werde ich auch Bald ein Berühmter (Charmanter)
Erfolgreicher Bürgermeister Sowohl auch Farmer sein.Ich baue auch zurzeit An Einem Dorf
(Was versucht den Status zu erreichen) Namens Aurelia was sich bald Unter vielen Dörfern und Städten Zurecht findet.

Ich Freue mich das ich hier sein darf und euch Weiterhin auf den Senkel gehen kann :lol:

Mit Freundlichen Grüßen
Oberst Klinik
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Klinik Stellt sich mal wieder viel zu spät vor

Beitrag von Maiky25 »

mmm
okee
dann mal weiter so
und viel Spaß mit und bei uns.

mfg

PS.: auch und ganz zeitnah : Herzlich Willkommen
:D ;)
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste