Schiman und sein kleines Turmhaus

Antworten
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Schiman und sein kleines Turmhaus

Beitrag von Schiman »

Hallo allesamt,

ich bin Schiman. Vom Alter her siedle ich mich Ende 20 an und bin beruflich Informatiker.

Da ich heute Member werde und außerdem heute mein erstes Bauwerk hier im Freebuild fertig geworden ist, möchte ich alle herzlich zu einer kleinen Einweihungsfeier einladen.
Um 20 Uhr heute abends (Donnerstag 21.05.2015) kann jeder, der Lust hat /tpa zu mir machen und an meiner kleinen Fete teilnehmen. Es wird Kuchen geben!! (Und das ist keine Lüge!) :D . Ich weiß nicht, ob er für alle reicht, aber der Gedanke zählt ;) .

Bei der Gelegenheit könnt ihr euch gerne bei mir umschauen.

MfG,
Schiman

P.S. Ich finde den Server richtig gut. Der beste Server, auf dem ich bisher gewesen bin. Kompliment ans Team!
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: Schiman und sein kleines Turmhaus

Beitrag von Schiman »

So, es waren ja doch recht viele zu meinem kleinen Stelldichein erschienen :D . #
Danke an alle, die gekommen sind und meinen Kuchen vertilgt haben.

Ich wünsche allen noch weiterhin viel Spaß auf diesem tollen Server!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste