Startfive

Antworten
Benutzeravatar
startfive
Beiträge: 14
Registriert: 19. Mai 2015, 18:06

Startfive

Beitrag von startfive »

Hallo Freebuild- User und Team,
ich bin Startfive, ein kleiner YouTuber mit über 50 Abbos.
Meine Hobbies sind bei Minecraft PvP-Arenen zu bauen. Die findet ihr auf meiner Homepage:
startfivetalk.jimdo.com Ebenfalls survival ich gerne und helfe anderen Usern. Aufnahmen auf diesen Server werden ab dem 15. Juli zum Alltag gehören

Ihr könnt mir auch auf folgende Seiten folgen:
Twitter: @startfive_
Twitch.tv: twitch.tv/startfive
Instagram: @startfive_yt


Weitere Infos findet ihr auf meiner Homepage^^
Mit freundlichen Grüßen
Startfive
Kikibanane
Beiträge: 395
Registriert: 8. Dez 2014, 16:19

Re: YouTuber - Startfive

Beitrag von Kikibanane »

Kleine Frage, wie bist du auf deinen raffinierten Namen startfive gekommen? Hat der Name eine Bedeutung?
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
startfive
Beiträge: 14
Registriert: 19. Mai 2015, 18:06

Re: YouTuber - Startfive

Beitrag von startfive »

Kikibanane hat geschrieben:Kleine Frage, wie bist du auf deinen raffinierten Namen startfive gekommen? Hat der Name eine Bedeutung?

Ja hat er.....der Name kommt vom Basketball spielen. Da ich ein guter Spieler war, bevor ich durch Gesundheitlichen Gründen aufgehört habe, war ich immer bei den startingfive (ersten fünf Spieler beim Spiel) und daher leitet sich der Name Startfive ab :)
Sonst noch fragen?
Mit freundlichen Grüßen
Startfive
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste