Gruß von Leukeos

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Gruß von Leukeos

Beitrag von Leukeos »

Dann mach ich auch mal mit...:D

Ich bin Leukeos. In Real Life heiße ich Lucas, bin 17 Jahre und wohne
in Löbau(für alle die nicht wissen wo das liegt: Ostsachsen zwischen Görlitz und Bautzen).
Zur Zeit geh ich noch aufs Gymmi und mach dann in 1,1.2 Jahren Abi. Minecraft
spiel ich erst seit Oktober letzten Jahres aber ich suchte es durchgehend ^^ Das ist mein erster
Freebuild Server den ich besuche und ich liebe ihn *_* . Mein Gs bzw. Meine Farm befindet sich Südöstlich des nordspawns (fals jemand mal vorbeikommen will:)) Außerdem betreibe ich
In der Mall den Shop im eg22. Zur Zeit arbeite ich an ner kleinen Burg. Meine Lieblungsbeschäftigung ist die Suche nach Dias xD.

Also dann...man sieht sich ! :D

PS: ich hab mit Handy geschrieben also sorry wegen Rechtschreibung DR
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Gruß von Leukeos

Beitrag von Narehamster »

Na dann mal viel Spaß noch und viel Glück bei deinem zukünftiugen Abi! ^^
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Gruß von Leukeos

Beitrag von BR_Speedy »

Willkommen auf dem Server,


mal abgesehen davon, dass an der Rechtschreibung nicht allzuviel auszusetzen ist ( es gab schon erheblich schlimmere Beiträge hier zu lesen ;) ), wieso schiebst du, bzw. auch andere, die (eventuell) mangelhafte Rechtschreibung aufs Handy? Gibts dazu Studien, dass die elektromagnetische Strahlung des Handys das Rechtschreibzentrum im Gehirn beeinflusst? :roll:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Gruß von Leukeos

Beitrag von minecrafternoahb »

Vielleicht ist das nur die Regierung die dir das zu denken mag o_O man weiß es nicht! :D
4 GB RAM läuft bei mir xD
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Gruß von Leukeos

Beitrag von BR_Speedy »

mach dein Handy aus ;) :lol:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste