Das bin ich ;) Fisch11

Antworten
Fisch11
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2015, 15:56

Das bin ich ;) Fisch11

Beitrag von Fisch11 »

Moin moin,
Mein Name ist Eric M., Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Land mit dem geilsten Dialekt, Sachsen (Chemnitz), wo ich mit meiner Freundin zusammen lebe.
Ich habe ein Realschulabschluss, und arbeite in einer Baufirma als Personalaufseher und fahre Baustellen ab und prüfe sie auf ihre Richtigkeit :D (bin noch in Ausbildung). Mein größtes Hobby wo ich mit ganzem Herzen dabei bin sind Reptilien, die ich auch selber Züchte ^^. Neben bei Schraub ich an Mopeds und Motorrädern rum, gestallte Terrarien für Bekannte und ich bin leidenschaftlicher Motocross fahrer.
Wenn ich MC spiele dann bin ich größtenteils auf Arbeit (Montag bis Samstag) und spiele zwischendurch ein wenig :)

Ich hoffe wir verstehen uns gut auf dem Server, auf gute Zusammenarbeit :D

Mit freundlichen Grüßen
Eric
(Fisch11)
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Das bin ich ;) Fisch11

Beitrag von minecrafternoahb »

Guten tag fisch viel spaß Uf dem server :D
4 GB RAM läuft bei mir xD
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: Das bin ich ;) Fisch11

Beitrag von Miomi21 »

Willkommen Fischi :)
Aber direkt zur frage ^^ ich weiß ja nicht wie die gesetze in sachsen sind aber wie kann man mit 16 schon eine eigene wohnung haben?
Hast die einverständnis deiner eltern? Ist deine freundin schon über 18 oder ist es einfach bei euch in sachsen ok mit 16 eine wohnung zu haben?

Gruß mio
Fisch11
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2015, 15:56

Re: Das bin ich ;) Fisch11

Beitrag von Fisch11 »

Also, um es anders zu sagen, wir sind bissel Wohlhabender und haben 3 Häuser :D und in einem Lebe ich, was eigentlich meinen Eltern gehört ^^

Aber theoretisch darf man schon eine Wohnung haben, wenn man ein Elternteil was ü18 ist, Unterschreibt und versichert pünktlich Miete zu zahlen und alles. Ich hoffe ich erzähl jetzt nichts falsches :D
Benutzeravatar
Miomi21
Beiträge: 43
Registriert: 12. Nov 2014, 14:13

Re: Das bin ich ;) Fisch11

Beitrag von Miomi21 »

Man man da beneide ich dich aber :D so schön hätte ich es auch gern aber das erklärt dann auch deine Häusliche lage^^
Fisch11
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2015, 15:56

Re: Das bin ich ;) Fisch11

Beitrag von Fisch11 »

Ob man es schön nennen kann lass ich jeden selber entscheiden, hat nicht immer Vorteile (Sag bloß Stress :D)

Wenn ich ehrlich sein soll, ich würde lieber einfacher Wohnen, obwohl ich da nicht meine Lieblingstiere hätte *.*
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Das bin ich ;) Fisch11

Beitrag von minecrafternoahb »

Hey fischi darf bei dir einziehen? :lol: aber aufjeden fall viel spaß auf dem server 8-)
4 GB RAM läuft bei mir xD
Fisch11
Beiträge: 12
Registriert: 21. Mai 2015, 15:56

Re: Das bin ich ;) Fisch11

Beitrag von Fisch11 »

klar, Bar ist im Keller, bedien dich 8-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste