Sannesin hier

Antworten
Sannesin
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2015, 19:52

Sannesin hier

Beitrag von Sannesin »

Da ich jetzt schon etwas auf dem Server spiele, wollte ich mich auch mal vorstellen.
Bin eine sehr kleine grünhaarige Veganerin die jetzt schon gute 21. Jahre alt ist. Wohne in der Nähe der Stadt Bremen und verdiene mir das Geld durch Reisen gewissermaßen (Reisebürokauffrau). Meine übrige Zeit vertreibe ich mir durchs zocken, ob am Pc oder an der Ps3, oder auch durch Mitternachtsjoggen etc. Da ich leider eine sehr vorteilhafte Allergie *husthust* habe, nämlich gegen Blumen, entschuldige ich mich hier schonmal das wenn ich im Ts mal Niese, es daran liegt.
Joar, eigentlich bin ich kein spannender Mensch. :lol: :roll:

Liebe grüße, Sanny aka. Sannesin
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Sannesin hier

Beitrag von CelticFairy »

Hallo Sanny ^^

willkommen auf dem Server.
Das mit der kleinen grünhaarigen Veganerin kommt mir sehr bekannt.. du bist nich zufällig meine große Schwester oder? xD
Die sah später echt lustig aus, als das rausgewachsen ist ^^

-
Lys
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste