Faerylnahr

Antworten
Faerylnahr
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2014, 22:40

Faerylnahr

Beitrag von Faerylnahr »

Hallöchen zusammen,

nachdem ich nun auch die Hürde mit dem Forum genommen habe, kann ich mich auch endlich vorstellen ;-)

Meine Name ist Stefi, ich bin 28 und komme aus dem schönen Baden-Württemberg!
Meine Freizeit dreht sich im Allgemeinen um den Tierschutzverein für den ich ehrenamtlich arbeite ;-)
Da hab ich 2x die Woche mit Katzenkindern im Alter von 3 Wochen und mehreren Monaten zu tun!

Wenn ich dann nicht gerade dort rumhänge und das Büro / die HP auf Vordermann bringe, spiele ich meistens Minecraft ... oder bastle an irgendwelchen Geräten (z.B. Raspberry Pi) rum ... oder programmiere ... was Kellerkinder eben so machen (und ja, ich BIN ein Kellerkind, denn meine Wohnung liegt im Keller :lol: ).

So, nun mal genug von mir! Hoffentlich kommen hier bald noch mehr Vorstellungen, dass ich euch mal richtig kennenlerne :D

Lg Stefi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste