McZockerHD - Vorstellung

Antworten
McZockerHD
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2015, 07:52

McZockerHD - Vorstellung

Beitrag von McZockerHD » 4. Jul 2015, 23:40

Hallo, ich bin neu auf FreebuildMC und möchte mich hier mal Vorstellen :)

Zu mir: Ich heiße Julien, bin 14 Jahre, wohne in Hannover und meine Hobby's sind: Fußball, KampfSport etc..
ich bin vor ca 4Tagen auf FreebuildMC Gejoint und hatte direkt ein Positiven eindruck,
nettes Team, nette User.. eigl.. eine Nette Community :D daher beschloß ich auf dem Server zu bleiben
und mich hoch zu Arbeiten.

Falls ihr noch was zu mir Wissen wollt schreibt mit einfach.

LG - Julien
Geld verändert die Menschen nicht, er entant sie. -CK
McZockerHD
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2015, 07:52

Re: McZockerHD - Vorstellung

Beitrag von McZockerHD » 5. Jul 2015, 11:35

Und nochmal danke an den lieben @I3lack_rum
Geld verändert die Menschen nicht, er entant sie. -CK
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 495
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: McZockerHD - Vorstellung

Beitrag von Black Rum » 5. Jul 2015, 22:57

Danke für das persönliche Lob und freut mich dass es dir gefällt hier. Der erste Eindruck ist ja immer prägend.
Was machst du für Kampfsport?
Es eskaliert eh!
McZockerHD
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2015, 07:52

Re: McZockerHD - Vorstellung

Beitrag von McZockerHD » 6. Jul 2015, 18:23

Zurzeit mache ich Thai Boxen davor hatte ich normales Boxen.
Geld verändert die Menschen nicht, er entant sie. -CK
McZockerHD
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jul 2015, 07:52

Re: McZockerHD - Vorstellung

Beitrag von McZockerHD » 6. Jul 2015, 20:58

Schade das es kein Thread zum Loben gibt, du hast mir am anfang alles erklärt gezeigt etc.. echt weiter geholfen und auch beim bugg wo ALLES von mir verschwunden ist geholfen. :)


LG _ Julien
Geld verändert die Menschen nicht, er entant sie. -CK
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 495
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: McZockerHD - Vorstellung

Beitrag von Black Rum » 6. Jul 2015, 23:07

Ach das gehört doch alles zum Job, schliesslich wollen wir vom Team doch auch, dass hier die Leute Spass am Spielen haben.
Mein Kumpel hat jahre lang Thai-Boxen gemacht. Es ist echt eine fordernde Kampfsportart. Ich selber habe es mal ausprobiert, doch es war nicht so mein Ding. Dafür habe ich seit meinem 8. Lebensjahr Judo gemacht. Daher auch mein Interesse an deinem Kampfsport.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast