ublOadd

Antworten
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 134
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

ublOadd

Beitrag von ublOadd » 5. Okt 2015, 20:22

Moinsen ublOadd hier :3

Ich hab ein Forum gefunden :o

Hab mich grad erst in den Server verliebt und nun auch noch was zum schreiben gefunden! *-*
Ich nenne mich selbst im internet ublOadd, bzw. "Paul" oder "Ente" wie mich irgendwelche leute
irgendwann getauft haben. Ich mag kekse und kuchen und cola und naja... eigentlich mag ich
alles was mit zucker zu tun hat. Auf anderen servern war ich öfters mal eine größere stellung da
diese aber irgendwie immer wieder zusammengebrochen sind muss ich mir da glaub ich gedanken
machen...

Eigentlich komm ich von pvpfractionsservern auf dennen ich den großen clänen die items aus der
tasche gezogen habe um mir leute zu kaufen die mich vor eben jenen beschützen sollten. Ich habe
nie auf kleinere geachtet. Hier will ich das aber grundlegend ändern auch wenn ich nicht das handeln
verlernen möchte! ^^

Ich habe glücklicherweise mit meinen 18 jahren meinen stimmbruch längst überwunden und sollte
auch sonst den älteren hoffentlich nicht nervig sein. (scheint ja hier sehr wichtig zu sein)

Spielt mit mir! xD
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: ublOadd

Beitrag von Maiky25 » 6. Okt 2015, 13:53

Hallöchen

na dann Willkommen und viel Spaß bei und mit uns.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: ublOadd

Beitrag von Tamashy » 6. Okt 2015, 21:15

Willkommen bei uns auf dem Server.

Wir alten haben nichts gegen Leute die im Stimmbruch sind oder darunter. Nur gegen Quasselstrippen und schlechter Umgangston. :-D

Gleich mal eine Notiz machen für uns machen.
1. Jede Bewerbung zum Supporter ablehnen. :twisted:
2. mag keine kleinen Leute
3. PVP Junkie :lol:
4. kleiner Dieb?1
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 134
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: ublOadd

Beitrag von ublOadd » 8. Okt 2015, 10:00

:o
Is aber böse interpretiert :@ schlechte laune? Nimmt tpa an zucker is gut für die nerven :3
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: ublOadd

Beitrag von Schiman » 8. Okt 2015, 22:07

Wer Keks-Allergie hat sollte tpa von ublOadd nicht annehmen xD.

Lustiger Zeitgenosse.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast