Napoléon IVe (NapoleonIVe)

Antworten
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Napoléon IVe (NapoleonIVe)

Beitrag von Napoléon IVe » 21. Okt 2015, 14:01

Einen wunderschönen guten Morgen, Tag oder Abend,

hiermit würde ich mich gerne einmal vorstellen. Mein Name ist Napoléon Markus François Bonaparte (oder zumindest erzähle ich euch, dass es so ist). Allzu viele Details kann ich euch nicht nennen, außer, dass es mir gefallen bereitet, Minecraft auf guten, einigermaßen klassischen Servern (so wie dieser es meines Erachtens nach ist) zu spielen, und mehr daraus zu machen, als es eigentlich ist. Ich eröffne mir selbst innerhalb des Spiels sehr viele Möglichkeiten, weil es sehr viel bietet.

So betrieb ich auf meinem vorherigen Stammserver ein mächtiges Imperium, als dessen Kaiser man mich verehrte und steigerte mich wirklich sehr rein. Meine Hauptressource waren dabei erstens, natürlich die Anhänger, zweitens aber Bücher. Oh Mann, ich habe echt sehr viele Bücher geschrieben. Akten, Verordnungen, Sachbücher.. Ich war sogar kurz davor, eine Verfassung zu schreiben. Schade, dass der durchschnittliche Minecraft-Spieler nicht einmal weiß, was das so genau ist. Naja, das liegt hoffentlich nur am Altersdurchschnitt.

Sollte das Interesse von jemandem geweckt worden sein - mal sehen, ob ich erneut ein Kaiserreich ausrufe, wo ich natürlich zu "Ja" tendieren würde, trotz dessen, dass es viel Arbeit bedeuten würde, gerade bei meinem Spielstil. Nebenbei ist zu erwähnen, dass meine Monarchien immer wohlwollend waren, gegenseitige Bevorteiligung stand im Fokus. Ein häufiges Beispiel: Großzügiger Wohnraum innerhalb kaiserlichen Gefilden gegen deine Loyalität und ein Amt.

Das soll es aber erstmal gewesen, auch, wenn ich viel mehr erzählen könnte. (Außerdem: Hoffentlich lässt sich das mit der Serverleitung/dem Team vereinbaren!) Ich werde wahrscheinlich mal einen Thread im Forum Member suchen Member erstellen, dort hoffe ich dann auf eine Einigung und das Interesse einiger Member, und biete im Gegenzug eine noch größere Wall of Text :D

Mit freundlichen Grüßen,
(künftiger Kaiser?) Napoléon IVe
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1000
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Napoléon IVe (NapoleonIVe)

Beitrag von ruffyf » 21. Okt 2015, 14:25

Na dann herzlich willkommen und viel Spass bei uns.

Das mit der Monarchie hört sich interessant an wenn es soweit kommen sollte würden wir natürlich mit dir dann besprechen ob das so in Ordnung ist.

Grüsse
ruffy
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Napoléon IVe (NapoleonIVe)

Beitrag von Tamashy » 21. Okt 2015, 14:29

ruffy da möchte Jemand dir den Titel Imperator streitig machen! :o

@ Markus
Herzlich Willkommen auf dem Server!
AppleKaiser
Beiträge: 76
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: Napoléon IVe (NapoleonIVe)

Beitrag von AppleKaiser » 21. Okt 2015, 14:52

Wenigstens macht keiner eine Firma auf
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Napoléon IVe (NapoleonIVe)

Beitrag von Tamashy » 21. Okt 2015, 16:21

AppleKaiser hat geschrieben:Wenigstens macht keiner eine Firma auf
Bei den ganzen Shops und Autofarmen auf dem Server bin ich mir da nicht so ganz Sicher! :lol:
Und auch eine Monarchie ist in gewisser Art eine Firma. :-P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast