Helichase

Antworten
helichase
Beiträge: 12
Registriert: 30. Okt 2015, 15:00

Helichase

Beitrag von helichase »

Ich bin Helichase bin in Wirklichkeit Daniel komme aus Bayern und bin 13 Jahre alt. Kann gut mit Commandblöcken umgehen (schade das sie ausgeschalten sind) und war vorher lange auf der suche nach einem Freebuild Server. Bin auch auf anderen Servern aktiv.
Kennzeichen: Schlecht in PvP und kann gut mit Redstone umgehen.
LG Helichase :)
2 fast 4 you :twisted:
helichase
Beiträge: 12
Registriert: 30. Okt 2015, 15:00

Re: Helichase

Beitrag von helichase »

Ach ja meine Hobbys sind Fußball,Tischtennisund Kino
2 fast 4 you :twisted:
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Helichase

Beitrag von ublOadd »

Kino kann n Hobby sein? ^^
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: Helichase

Beitrag von Schiman »

ublOadd hat geschrieben:Kino kann n Hobby sein? ^^
Ja, das kann auch ein Hobby sein!
Wikipedia hat geschrieben:Ein Hobby ist eine Tätigkeit, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig betreibt, die dem eigenen Lustgewinn oder der Entspannung dient und zum eigenen Selbstbild beiträgt. Ein Hobby ist kein Beruf und repräsentiert für den Ausübenden einen Teil seiner Identität.
Aber es ist zumindest nicht unbedingt ein Hobby, das du in deiner Bewerbung angeben solltest :D .
(Es sei denn du bewirbst dich als Synchronsprecher für Filmrollen oder so etwas. ;) )

Willkommen auf dem Server helichase!
helichase
Beiträge: 12
Registriert: 30. Okt 2015, 15:00

Re: Helichase

Beitrag von helichase »

So jetzt denkt ihr euch Kino weg und denkt euch das da Federball steht. :D
2 fast 4 you :twisted:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste