Tarakarin

Antworten
Tarakarin
Beiträge: 1
Registriert: 2. Nov 2015, 10:14

Tarakarin

Beitrag von Tarakarin »

Hallo :)

Nachdem ich jetzt schon einige tage hier auf dem server rumhänge und es mir auch sehr viel spass macht wollte ich mich mal vorstellen.

Ich spiele schon seit 5 jahren Minecraft eher hobbymäßig, ich spiele mit meinem Mann zusammen auch noch andere mmorpg spiele.
Mein name ist Dani, ich bin 31 Jahre alt (ja das kritische alter, aber man darf mich NOCH darauf ansprechen) Ich komme aus dem schönen Saarland.
Ich werde aus Arbeitsteschnichen gründen nicht immer online sein können es kann schon mal vorkommen das ich ein paar tage nicht da bin :)


So Thats me Ich wünsche euch noch viel spass und hoffe wir sehen uns!

Dani aka Tarakarin :geek:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste