Aetherwing

Antworten
Benutzeravatar
Aetherwing
Beiträge: 30
Registriert: 15. Nov 2015, 20:42

Aetherwing

Beitrag von Aetherwing »

Hallo erstmal :D

Die meisten von euch haben mich auf dem Server wahrscheinlich schon gesehen.
Ich bin hier allgemein bekannt als Aetherwing.
Im sogennanten "real live" kennt man mich allerdings als Yasmin oder Hexe, ich bin 16 Jahre jung,
komme aus Würtemberg und gerade auf dem Weg zum Abitur mit der Spezialisierung auf Gestaltung und Medien :D

Mal Abgesehen von Alltagstherapie Schule beschäfftige ich mich gerne mit Büchern, Musik, Grafiken und meinem Pc :D
Auf dem ich immer wieder gerne Sims, League of Legends und Minecraft spiele.
Hier auf dem Server kümmere ich mich hauptsächlich um meine Pferdezucht, und um das Aussehen der Gebilde meines Bruders (_Huddy_).

Ihr könnt mich gerne jederzeit anschreiben (Ich beiße nur Leute die sich ohne Grund zu mir Teleportieren wollen),
umhilfe oder meine Meinung bitten :)

MfG Aetherwing ^.^
Einfach Magisch :D
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Aetherwing

Beitrag von BR_Speedy »

Na dann willkommen im Forum :)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Aetherwing

Beitrag von Tamashy »

Willkommen auf dem Server und auch hier im Forum.
Abitur mit der Spezialisierung auf Gestaltung und Medien
Da müsste ich Dich doch fast jemanden Bekannt machen. Vermute mal das dein Avatar selber erstellt wurde oder?
Benutzeravatar
Aetherwing
Beiträge: 30
Registriert: 15. Nov 2015, 20:42

Re: Aetherwing

Beitrag von Aetherwing »

Klar ^.^
Einfach Magisch :D
AppleKaiser
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Re: Aetherwing

Beitrag von AppleKaiser »

Willkommen in unserem Forum! :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste