Gilchd

Antworten
Gilchd
Beiträge: 3
Registriert: 17. Nov 2015, 20:21

Gilchd

Beitrag von Gilchd »

Keine Sorge Leute, ich weiß lange habt ihr auf mich gewartet, aber jetzt bin ich ja endlich da.

Damit ihr euch mal unter dem Namen "Gilchd" jemanden grob vorstellen könnt, erzähl ich euch ein bisschen was über mich...
Die Ähnlichkeit zu dem Namen "Gilchii" ist nicht zufällig, die Hoe ist meine Zwillingsschwester ;)

Also Ingame buddel ich wie ein Kind in Afrika nach Kohle oder Diamanten. Da müsse schon echt was passieren um mich an die Oberfläche zu bringen. Wenn ich es dann doch mal ans Tageslicht geschafft habe verschönere ich meine Umgebung mit meinen wunderschönen Cobblestonehütten oder ich hüpf wie ein 6 Jähriges hyperaktives Kind nach dem doppelten Espresso im Kreis. Hört sich ziemlich langweilig an, ist es auch.

Aber zum Glück habe ich ja Netflix, damit kann ich nebenbei Serien schauen. Zugegeben, die Schleichwerbung war echt schlecht gemacht :DD Aber da meine Zwillingsschwester und ich grundsätzlich alles was wir tun exzessiv machen (ob MC, LoL oder Netflix), werden wir die nächste Zeit sehr aktiv online sind...
Wenn ihr mal im Teamspeak mit einem im Channel seid, der konsequent jeden Songtext mega schief und einfach nur so falsch wie es nur irgendwie geht mitsingt, dann handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um mich...


In meinem Leben da "draußen" geh ich noch zur Schule. Allerdings haben wir in Bayern richte Schulen, in denen wir auch wirklich was lernen :)

In meiner Freizeit bin ich in der DLRG aktiv, bringe dort den kleinen Kindern das schwimmen bei und bin fast jedes Wochenende im Sommer am See und schiebe dort Wachdienst. Nebenbei bin ich noch in der örtlichen Feuerwehr... Und weil ich dadurch ja noch nicht genug ausgelastet bin, bin ich seit kurzem noch in der Kreisgruppe der Jusos (Jugendorganisation der SPD).
Da Gilchii meine Zwillingsschwester ist, bin ich auch 17 Jahre alt :DD...

Lg, Dominik

Ich hoffe mal jeder versteht, was als Spaß gemeint ist...
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Gilchd

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Willkommen auf dem Server, Gilchd!

Du bist mir schon sympatisch - steh voll auf deinen Humor!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste