Minecraft Freebuild-MC.de (4K) (Official Trailer )

Gesperrt
davinci2012
Beiträge: 1
Registriert: 22. Nov 2015, 17:59

Minecraft Freebuild-MC.de (4K) (Official Trailer )

Beitrag von davinci2012 »

Minecraft Freebuild-MC (4K) (Official Trailer )
-------------------------------------------------------
Hier zum Video.:https://www.youtube.com/watch?v=c7IgJ4M ... e=youtu.be

Hiermit wollte ich einfach mal ein Großes DANKE sagen für die besten Supporter deshalb habe ich mir die mühe gemacht und ein qualitatives Video (Trailer) zu Schmieden :lol:
wäre echt toll wen ihr ein Daumen nach oben geben könntet und bei Kritik oder auch einen lob ein Kommentar da lassen danke für den besten Server. :)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Minecraft Freebuild-MC.de (4K) (Official Trailer )

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, davinci2012!

Wie mir bekannt ist hattest du die Erlaubnis ein Video vom Server zu machen, allerdings hatten wir nicht im Sinn, dass du daraus einen "offiziellen" Trailer machen wirst.

Das Video ist sicherlich nicht schlecht, aber es reicht nicht für einen Trailer, zumindest nicht für einen offiziellen. Dazu zeigst du viel zu wenig vom Server, im Fokus des Videos steht dein GS, somit wäre es mehr ein Trailer für dein GS als für den Server.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Minecraft Freebuild-MC.de (4K) (Official Trailer )

Beitrag von Black Rum »

Hi hab mir deinen Trailer mal angesehen und wollte ein paar gemischte Worte dazu verlieren.
Zuerst das Kompliment, es ist ein optisch schönes Video.

Ich will nicht Ada nachplappern wegen dem Wort "official" das hat er genug klar dargelegt, doch ich habe auch noch ein zwei Kritikpunkte.
Ich finde es beispielsweise schade, dass bei deinem Video nur sehr wenig vom Erbauten des Servers oder anderen Mitspielern zu sehen ist. Da hättest du sicher gutes Videomaterial in den verschiedenen Städten gefunden.
Auch muss ich dir ehrlich sagen sind die Texteinblendungen sehr klischeehaft gewählt oder gar einfach nur random. Zum Beispiel finde ich die Folie "Diesen Winter" mal ganz schlecht gewählt, schliesslich ist für diesen Winter gar nichts spezielles geplant oder passiert. Auch finde ich es schade, dass im Video selber unser Server nie beim richtigen Namen "freebuild-mc.de" genannt wird, sondern immer bloss Minecraft Freebuild Server eingeblendet wird.
Lass dich durch diese Kritik bitte nicht einschüchtern, sondern anspornen noch was persönlicheres, besseres zu machen. Ich denke nämlich du kannst das.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste