jomarker

Antworten
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

jomarker

Beitrag von jomarker »

na dann will ich mich auch mal vorstellen..
Ich heiße Marv, bin 21 Jahre alt un lebe in BaWü. Zurzeit wohne ich im äußerst schönen Freiburg i. Br., denn ich studiere hier an der ALU VWL.
Wenn nicht gerade Semesterferien sind bin ich natürlich am lernen und oft mit Freunden unterwegs.
Daraus ergibt sich eben auch das ich viel Zeit am PC verbringe und da kann man dann mal zwischendurch immer wieder was spielen.
Persönlich bin ich sportverrückt und spiele regelmäßig Fußball, der Rest is alles unregelmäßiger.

Falls euch was interessiert fragt mich gerne! :)
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Jimbeii112
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jul 2014, 13:05

Re: jomarker

Beitrag von Jimbeii112 »

Hey jomarker,

viel spaß aufm Server!
Hab gelesen das du schon nach kürzester Zeit dein eigenes Dorf gegründet hast!
Find ich klasse, weiter so. Man läuft sich bestimmt mal übern weg :D

lg
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: jomarker

Beitrag von jomarker »

danke dake jimbeii
ja dorf is schnell gebaut aber das is ja nur der anfang:) hoffe man läuft sich auch demnächst übern weg hab nix dagegen ;)
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Jimbeii112
Beiträge: 10
Registriert: 5. Jul 2014, 13:05

Re: jomarker

Beitrag von Jimbeii112 »

Komm dich auf jedenfall mal besuchen und schau mir mal dein/euer dorf an :)
Wer weiss.. vielleicht gesell ich mich ja dazu :P

lg
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: jomarker

Beitrag von minecrafternoahb »

Ist freiberg in der nähe von Ludwigsburg? Wenn ja dann simd wir sowie stads nachbaren :D whone nöhmlich in esslingen
4 GB RAM läuft bei mir xD
mondbu
Beiträge: 235
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

Re: jomarker

Beitrag von mondbu »

Die Stadt heißt Freiburg

Sie liegt nahe der Französischen Grenze und ist etwa eine Stunde Fahrzeit von meinem Zuhause entfernt
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: jomarker

Beitrag von jomarker »

das ist äußert korrekt mondbu.
was du allerdings nicht weißt, ist das ich ursprünglich aus ludwigsburg komme xD
indofern kenne ich auch freiber a.N.
Nichtsdestoweniger ist Freiburg der hier zu wählende ORt, der in Südwestdeutschland am RAnde des Schwarzwaldes, in Nähe zur Schweiz, liegt.
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste