wuzeltown

Antworten
Benutzeravatar
wuzeltown
Beiträge: 27
Registriert: 26. Dez 2014, 00:19

wuzeltown

Beitrag von wuzeltown » 30. Dez 2014, 03:03

Hey Kids, hey Cyberspace,

Mein Name ist Marianne und ich bin 57 Jahre alt komme aus Essen und wünsche mir von Celine Dion "My heart will go on" :D . Leider nicht ganz richtig, wenn ich mich so ansehe bin ich dann doch frische 18 Jahre alt und bin männlich und mit dem viel zu verbreiteten Namen Jan versehen. Ich komme aus der Nähe Kölns mache Abitur und meine besten Freunde sind: .... :D. Hobbymäßig lese ich viel (Mommentan: Der Streik von Ayn Rand) und zocke auch viel :D. Sonst beschäftige ich mich mit Freizeitparks und Achterbahnen jeglicher art und besuche diese auch unregelmäßig weil Schule undso... :D.

Minecraft spiele ich seit der 1.0 (Vollversion) da ich grundsätzlich keine Early Access Spiele kaufe da 80% davon eh nicht fertig werden oder floppen (WarZ usw.). Ich hatte vor knapp zwei Jahren auch mal einen kleinen Mini Server, aber wie so vieles in Minecraft ist auch der nie fertig geworden. Wie auch immer, ich bin zusammen mit den Spielern "Alarsar" und "Moscito22" hier gelandet und fühle mich pudelwohl. Ich finde super das hier oft der Bannhammer geschwungen wird und keine große Diskussion gestartet wird, die Supporter und Mods sind immer da wenn man sie braucht, und sowas ist nicht selbstverständlich auf großen Serven (finde ich). Weiter so!

Ich hoffe das ich euch noch lange treu bleibe

-Jan
Jeder in dem Bums hier hat Spaß!
Hilary
Beiträge: 63
Registriert: 23. Feb 2014, 21:26

Re: wuzeltown

Beitrag von Hilary » 30. Dez 2014, 04:58

Heey Jan, vielen Dank für deine vorstellung und willkommen auf dem server, auch wenn du mich zu 100% nicht kennst xD
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: wuzeltown

Beitrag von Sepx3 » 30. Dez 2014, 10:54

Wer ist eigentlich diese Hannah, von der die immer sprechen? o: o:
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
waterrat99
Beiträge: 8
Registriert: 23. Okt 2014, 18:09

Re: wuzeltown

Beitrag von waterrat99 » 30. Dez 2014, 12:10

@Sepx3
Hannah = Hilary3003
Hilary3003 = Hannah
xDD
Verstanden
water :)
Waterrat99 aka Walter Witzig aka Lukas Lustig aka Marcel Munter (inaktiv) aka Error99 aka brtwrst993 aka RoadRage3

So einer davon ist mein Minecraft Account.
3 Davon meine Arma 3 Accounts. und 3 davon einfach alte namen von Minecraft Accounts
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: wuzeltown

Beitrag von Maiky25 » 30. Dez 2014, 15:44

Hallo
und herzlich Willkommen bei uns.

mfg Maiky

ps.: Hannah ??? Hillary3003 ??? kA wovon ihr redet :oops: :P :D
Bild

ich treffe dich xd
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: wuzeltown

Beitrag von SkygyHD » 6. Sep 2015, 14:37

Alles Gute Wuzel :3
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste