Seite 1 von 1

wuzeltown

Verfasst: 30. Dez 2014, 03:03
von wuzeltown
Hey Kids, hey Cyberspace,

Mein Name ist Marianne und ich bin 57 Jahre alt komme aus Essen und wünsche mir von Celine Dion "My heart will go on" :D . Leider nicht ganz richtig, wenn ich mich so ansehe bin ich dann doch frische 18 Jahre alt und bin männlich und mit dem viel zu verbreiteten Namen Jan versehen. Ich komme aus der Nähe Kölns mache Abitur und meine besten Freunde sind: .... :D. Hobbymäßig lese ich viel (Mommentan: Der Streik von Ayn Rand) und zocke auch viel :D. Sonst beschäftige ich mich mit Freizeitparks und Achterbahnen jeglicher art und besuche diese auch unregelmäßig weil Schule undso... :D.

Minecraft spiele ich seit der 1.0 (Vollversion) da ich grundsätzlich keine Early Access Spiele kaufe da 80% davon eh nicht fertig werden oder floppen (WarZ usw.). Ich hatte vor knapp zwei Jahren auch mal einen kleinen Mini Server, aber wie so vieles in Minecraft ist auch der nie fertig geworden. Wie auch immer, ich bin zusammen mit den Spielern "Alarsar" und "Moscito22" hier gelandet und fühle mich pudelwohl. Ich finde super das hier oft der Bannhammer geschwungen wird und keine große Diskussion gestartet wird, die Supporter und Mods sind immer da wenn man sie braucht, und sowas ist nicht selbstverständlich auf großen Serven (finde ich). Weiter so!

Ich hoffe das ich euch noch lange treu bleibe

-Jan

Re: wuzeltown

Verfasst: 30. Dez 2014, 04:58
von Hilary
Heey Jan, vielen Dank für deine vorstellung und willkommen auf dem server, auch wenn du mich zu 100% nicht kennst xD

Re: wuzeltown

Verfasst: 30. Dez 2014, 10:54
von Sepx3
Wer ist eigentlich diese Hannah, von der die immer sprechen? o: o:

Re: wuzeltown

Verfasst: 30. Dez 2014, 12:10
von waterrat99
@Sepx3
Hannah = Hilary3003
Hilary3003 = Hannah
xDD
Verstanden
water :)

Re: wuzeltown

Verfasst: 30. Dez 2014, 15:44
von Maiky25
Hallo
und herzlich Willkommen bei uns.

mfg Maiky

ps.: Hannah ??? Hillary3003 ??? kA wovon ihr redet :oops: :P :D

Re: wuzeltown

Verfasst: 6. Sep 2015, 14:37
von SkygyHD
Alles Gute Wuzel :3