Miku_easy

Antworten
Benutzeravatar
Miku_easy
Beiträge: 5
Registriert: 4. Apr 2015, 23:44

Miku_easy

Beitrag von Miku_easy »

Hi ich bin Alina :D
16 Jahre alt x3
Ich wohne in Niedersachsen :o. Ich hab keinen Plan was ich schreiben soll x3, und will auch nicht gucken was die anderen geschrieben haben :DD #faulheit! Meine beste Freundin ist Lys xD höhö <3. Schon bescheuert was ich hier schreibe....jaja..... egal :D. Also diese lys neh boah die ist total krass drauf! Baut richtig krassen schei* O.o!! und toll ist sie auch :D ich komme ja vom thema ab ._. . Ich gehe noch zur Schule *Berufschule*. Da fällt mir ein
dieser Alex *Raknor* boah der ist auch son dauer Online Typ O.o....wie kann man nur so oft da sein? und das Team hier O.O alles verrückte Leute...
*schleim* aber alle sind ganz nett, toll, und lustig ;D! *schleim aus* so hab jetzt hab ich keine lust mehr zu schreiben!


Mfg Miku_easy :3


ps: ich mache keine Rechtschreibfehler das ist freestyle! und wenn welche gefunden werden darfst du die gerne behalten.....nein echt jetzt ich schenk die dir :)

Tschüßi
Kikibanane
Beiträge: 395
Registriert: 8. Dez 2014, 16:19

Re: Miku_easy

Beitrag von Kikibanane »

Ich mag deinen Freestyle-Schreibstil xD
Dies ist eine Signatur.
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: Miku_easy

Beitrag von SkygyHD »

Alles Gute zum B-Day! :D
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste