mondbu

Antworten
mondbu
Beiträge: 184
Registriert: 20. Nov 2014, 22:53

mondbu

Beitrag von mondbu » 4. Mai 2015, 22:53

Da ich nun mittlerweile Veteran bin, ist es vielleicht angemessen, dass ich mich nach einem halben Jahr auf dem Server auch mal vorstelle:

Ich bin 17 Jahre alt und habe ungelogen am 1.1. Geburtstag
RL heiße ich Simon, möchte aber auf dem Server und im Forum mit mondbu angesprochen werden!
Dies ist mein erster Freebuild-Server und ich möchte ihm treu bleiben.
Die Gebäude die ich baue, zeichnet ein Mittelalter Style aus (und dass sie ewig nicht fertig werden :lol: )

Ich bin Azubi, mehr will ich dazu aber nicht sagen.

Und nun zum Schluss noch nen Rat: Auch wenn du gegen die Serverregeln in manchen Punkten verstößt, höre auf die Verwarnungen und Hinweise des Teams sofort. Behebe alles, was nicht Regelkonform ist umgehend und du wirst wie ich nie Probleme mit dem Team haben. Wenn dir was nicht Passt, erkläre dies sachlich und freundlich im Forum (also hier, Rubrik Anträge und Vorschläge).

LG mondbu
Das Wesen, das den Mond erschreckt! (nicht zum Verzehr geeignet)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1530
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: mondbu

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 5. Mai 2015, 06:43

Hallo Si..ähm Mondbu. ;)

Ich freue mich auf eine hoffentlich lange Zeit auf dem Server mit dir!

Und hoffe, dass ein paar mehr Leute sich zukünftig an deinen Rat halten werden.

Ach und auch, wenn es komisch klingt, wenn das von "nur" einem Stammspieler kommt und auch erst gut 300 Votes später, aber willkommen auf FMC! :D

Grüße
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast