Aeon

Antworten
Benutzeravatar
AeonTempest
Beiträge: 251
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Aeon

Beitrag von AeonTempest » 5. Mai 2015, 17:25

Ich bin ja schon HSup hier auf den Server und habe mich noch vorgestellt, daher werde ich dies nun jetzt tuhen:

Mein RL name ist Justin jedoch heiße ich in so gut wie jeden online Forum Aeon und bevorzuge so genannt zu werden während mein In-Game Name Lord_Tempestas ist. Ich bin 17 Jahre alt und ich bin schon seit einiger Zeit auf dem Server Freebuild.MC aber um ehrlich zu sein bin ich etwas schusselig und habe auch schon vergessen wie lange ich den Server schon kannte. :oops:
Im echten Leben bin ich momentan ein Schüler der darauf zielt sein Abitur zu bekommen und Physiklaborant zu werden, weswegen ich auch nicht immer Zeit habe aber ich versuche auch zwischen den Lernen und Arbeiten die ich verrichte online zu kommen.
Zudem habe ich verschiedene Hobbys: Reiten, Animes schauen, Pokémon und RPGs spielen, mit meiner Physikergruppe treffen aber allem wohl Minecraft... Jup, bin durch und durch ein Nerd.

Im Spiel (ich muss hinzufügen das ich etwas MC Süchtig bin) kenne ich mich relativ gut mit Redstone aus doch mein Baustil tendiert dazu zwischen allen Arten herumzuspringen, manchmal Klassisch-Mittelalterlich, manchmal Fantasy, manchmal Futuristisch aber in den meisten Fällen bin ich habe ich eine obsessive Neigung zu Parallelen und bin sehr oft am Terraformen.

Ich war zuvor auf einen anderen Server ein Team-Mitglied und habe dort schon viele Erfahrungen gemacht (Kenne mich somit auch mit Befehlen aus und kann schon etwas gut mit Leuten umgehen, auch wenn sie manchmal einen scheinbaren IQ von Baum haben) als ich mich bis zum Moderator hochgearbeitet hatte doch durch eine etwas tragische und langwierige Verkettung von Ereignissen hatte der Owner den Server verkauft und wegen schlechter Führung (Neue Owner mochten es die Spieler zu Griefen usw) wurde er schnell relativ Leer und wurde auch irgendwann leider abgeschaltet. Nach einer längeren suche habe ich auch endlich einen ähnlichen, wenn nicht so gar besseren Server gefunden welcher dieser hier ist, Freebuild.MC

So, das war meine kleine Vorstellung, ich hoffe das reicht ^^.
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Benutzeravatar
AeonTempest
Beiträge: 251
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Re: Aeon

Beitrag von AeonTempest » 7. Mai 2015, 22:25

Berichtigung:
Ich bin KEIN HSup mehr, helfe aber immer gerne!
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Aeon

Beitrag von minecrafternoahb » 12. Mai 2015, 20:42

Hoffe wenn du mit deiner schulle fertig bist und arbeitest das wir dich nicht verlieren vorallem hast du vip gekauft und 6 monate das were geld verschwendung :lol: xD also jetzt mal im ernst hoffe du bleibst noch lange auf dem server und bleibst auch akktive :!: wenn nicht dann dann bin ich traurig :( also von mir aus hier viel spaß auf dem server :) :D
4 GB RAM läuft bei mir xD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste