Aeon

Antworten
Benutzeravatar
Narehamster
Beiträge: 278
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Aeon

Beitrag von Narehamster »

Ich bin ja schon HSup hier auf den Server und habe mich noch vorgestellt, daher werde ich dies nun jetzt tuhen:

Mein RL name ist Justin jedoch heiße ich in so gut wie jeden online Forum Aeon und bevorzuge so genannt zu werden während mein In-Game Name Lord_Tempestas ist. Ich bin 17 Jahre alt und ich bin schon seit einiger Zeit auf dem Server Freebuild.MC aber um ehrlich zu sein bin ich etwas schusselig und habe auch schon vergessen wie lange ich den Server schon kannte. :oops:
Im echten Leben bin ich momentan ein Schüler der darauf zielt sein Abitur zu bekommen und Physiklaborant zu werden, weswegen ich auch nicht immer Zeit habe aber ich versuche auch zwischen den Lernen und Arbeiten die ich verrichte online zu kommen.
Zudem habe ich verschiedene Hobbys: Reiten, Animes schauen, Pokémon und RPGs spielen, mit meiner Physikergruppe treffen aber allem wohl Minecraft... Jup, bin durch und durch ein Nerd.

Im Spiel (ich muss hinzufügen das ich etwas MC Süchtig bin) kenne ich mich relativ gut mit Redstone aus doch mein Baustil tendiert dazu zwischen allen Arten herumzuspringen, manchmal Klassisch-Mittelalterlich, manchmal Fantasy, manchmal Futuristisch aber in den meisten Fällen bin ich habe ich eine obsessive Neigung zu Parallelen und bin sehr oft am Terraformen.