Das bin ich

Antworten
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Das bin ich

Beitrag von TMGermany »

Mein Name ist TMGermany,

gut eigentlich heiße ich anders, aber den verrate ich nicht. :mrgreen: Ich bin am 29.06.1990 geboren worden, bin somit 24 Jahre alt und wie ich bisher im Chat lesen konnte einer der Ältesten. Im wahren Leben arbeite ich als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (Hört sich cool an oder? Ist aber nur der Elektriker in Neudeutsch), in dem ich zurzeit meinen Meisterbrief mache. Zusätzlich habe ich noch den IT-Systemelektroniker gelernt, besitze also zwei Berufe gleichzeitig.

Ich bin seit knapp 4 Wochen auf dem Server, habe mittlerweile den Rang des Members erreicht und fühle mich relativ wohl hier.

Ihr habt Fragen? Dann schreibt doch etwas drunter, wenn ihr noch etwas von mir wissen wollt.

TMGermany
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Das bin ich

Beitrag von CelticFairy »

Hallo TMGermany ^^

Mal ein herzliches Willkommen (auch wenn du schon Member bist hihi) und schön dass du auf dem Server bist.
Zu dem "einer der Ältesten" najaaa es gibt zwar viele Jüngere im Chat, jedoch liegst du mit deinem alter gerad im Mittelfeld ^^ Wenn du zu den Ältesten gehören willst musst du mal schnell dein Alter verdoppeln x3

Ich wünsche dir weiterhin viel spaß beim spielen.

Celtic
-

Lys / CelticFairy
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Das bin ich

Beitrag von TMGermany »

Na dann bin ich ja zufrieden, dachte schon ich müsste meine Rente hier beantragen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Das bin ich

Beitrag von Maiky25 »

Hallo und Willkommen dir auch noch.

Und nein zu den ältesten gehörst du ganz sicher nicht so recht. :shock:

Aber was ich noch sehe, wir haben wieder einen weiteren Elektriker an Bord, man könnte echt denken der halbe Server besteht aus Elektrikern insofern man schon einen Beruf hat. :D

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: Das bin ich

Beitrag von Schiman »

TMGermany hat geschrieben:24 Jahre alt und wie ich bisher im Chat lesen konnte einer der Ältesten.
Ein junger Spund bist du noch ;) .
TMGermany hat geschrieben:Ihr habt Fragen?
Ja, wie ist denn dein Nick entstanden?
TMGermany
Beiträge: 42
Registriert: 10. Mai 2015, 01:18

Re: Das bin ich

Beitrag von TMGermany »

Schiman hat geschrieben:Ja, wie ist denn dein Nick entstanden?
Der Nickname entstand durch die Band Krawallbrüder, und ich verbitte mir STRIKT mich als Nazi zu betiteln, nur weil ich Musik der Oi!-Szene höre. Ich habe mit eben diesen NICHTS zu tun und will es auch gar nicht, genau so wenig wie ich was mit Linksextremen was zu tun haben möchte. Ich höre diese Musik gerne und fertig. (Nur als Statement!)

Das Lied heißt eigentlich T.M.G. (Was für Trouble Maker Germany) steht. Ich bin aber eigentlich ein ganz lieber. In diesem Lied geht es eigentlich um Fußball, wenn du mein Haus im Freebuild siehst, weißt du auch weshalb. :D
Benutzeravatar
Schiman
Beiträge: 40
Registriert: 10. Mai 2015, 16:07

Re: Das bin ich

Beitrag von Schiman »

Alles klar^^. Ich kenne die Band gar nicht, das würde bei mir also überhaupt keine negativen Gefühle auslösen ;) .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste