Seite 1 von 1

Aus dem Reich der Toten wieder da!

Verfasst: 31. Mai 2015, 17:34
von Ayato
Ich melde mich ma aus dem Reich der Toten wieder. Hatte die letzten Monate leider keine Zeit für Minecraft bzw allgemein zum Zocken. Hätte nämlich Prüfungsstress und war ne Zeit lang auf Weltreise *wuhuu* Ich hoffe ihr habt mich vermisst :P Wer kein plan hat wer ich bin...Ingame war mein Name Shalyan... und habe ihn jetze zu AyatoKamina geändert...Ich weiß das mein GS jetzt weg ist..naja ist ja eh meine Schuld *schnief*...

Dann geh ich mir ma nen neuen Platz zum bauen suchen...

MFG Ayato aka Shalyan *-*

Re: Aus dem Reich der Toten wieder da!

Verfasst: 1. Jun 2015, 07:38
von ruffyf
In dem Sinne wilkommen zurück =)

Re: Aus dem Reich der Toten wieder da!

Verfasst: 1. Jun 2015, 10:39
von BR_Speedy
hab zwar kein Plan wer du bist, aber trotzdem Willkommen zurück :D

Re: Aus dem Reich der Toten wieder da!

Verfasst: 8. Jun 2015, 16:25
von Flecki1
ich hätte ja jetzt gesagt kannst ein Gs von mir haben mit dem ich erlich gesagt grad nichts mehr anfangen kann da mir die Idee dahinter entfallen ist was ich bauen wollte aber du hast warscheinlich mittlerweile schon wieder eins ( wensch es trotzdem mal Anschaun willst anschreiben oder stupsen im ts oder Ingame) sonst noch wb (mein /ich schätze schwer/ Anime freund)

Re: Aus dem Reich der Toten wieder da!

Verfasst: 8. Jun 2015, 22:53
von CelticFairy
Flecki hat sich eh im mom etwas erübrigt, da dieser Beitrag wohl eeetwas vorschnell verfasst wurde ^^
Seit dem beitrag ist Ayato nicht mehr aufen server gewesen xD

Re: Aus dem Reich der Toten wieder da!

Verfasst: 9. Jun 2015, 16:45
von Flecki1
tjao