HACKER

Antworten
Ttimo09
Beiträge: 2
Registriert: 6. Feb 2015, 21:58

HACKER

Beitrag von Ttimo09 »

ich (Ttimo09) sah in der ABBAUWELT eine Person, mit Fly-Hack.
Ich konnte ihn dadurch enttarnen, das ich auf einem Fremden Grundstück mit Unsichtbarkeitstrank rumgelaufen bin.
Hier ein Sreenshot:
Dateianhänge
2015-02-06_15.14.25.png
2015-02-06_15.14.25.png (372.77 KiB) 3289 mal betrachtet
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: HACKER

Beitrag von BR_Speedy »

wir habens ja schon immer gewußt, ein Maulwurf außerhalb von seinem Maulwurfshügel (der Donatorstadt), dabei ist er doch als Bausklave (Builder) angestellt :mrgreen:



was mich etwas wundert, du bist auf nem fremden Grundstück in der ABBAUWELT ? eigentlich gibts in der Abbauwelt keine Grundstücke, ich hoffe doch, dass du nicht im Freebuild deine Rohstoffe abbaust, lass dich nich erwischen :o
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Kikibanane
Beiträge: 395
Registriert: 8. Dez 2014, 16:19

Re: HACKER

Beitrag von Kikibanane »

Ttimo09, du solltest wissen, dass Maulwurf der Builder ist. ;)

Builder haben Gamemode und können infolgedessen fliegen.

mfg Kikibanane
Dies ist eine Signatur.
xX_Maulwurfn_Xx
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2014, 13:04

Re: HACKER

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

Jetzt mal ernsthaft ! ist das dein Ernst ?xD ich brech weg xD
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: HACKER

Beitrag von BR_Speedy »

jetzt blos nicht in die Luft gehn Maulwurf :lol:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
xX_Maulwurfn_Xx
Beiträge: 84
Registriert: 19. Okt 2014, 13:04

Re: HACKER

Beitrag von xX_Maulwurfn_Xx »

xD
Haage Rabante ?? hm mist wo isn die Barbe ? Autschn Menno!
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: HACKER

Beitrag von lore16 »

Wenigstens ist es ein ehrlicher Member.

Außerdem teile ich seine Meinung, den Maulwurf sollten wir beseitigen :twisted:
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Re: HACKER

Beitrag von Flint »

dann baust du die donator stadt aber zu ende
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: HACKER

Beitrag von Sepx3 »

Also der Maulwurf ist ja schon so ein ganz schlimmer Finger.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Hilary
Beiträge: 63
Registriert: 23. Feb 2014, 21:26

Re: HACKER

Beitrag von Hilary »

Flint bitte verschone uns o.O oder wenigstens den Server, der Stürtz doch am ende eh nur wieder ab... xDD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste