Seite 1 von 1

HACKER

Verfasst: 7. Feb 2015, 09:17
von Ttimo09
ich (Ttimo09) sah in der ABBAUWELT eine Person, mit Fly-Hack.
Ich konnte ihn dadurch enttarnen, das ich auf einem Fremden Grundstück mit Unsichtbarkeitstrank rumgelaufen bin.
Hier ein Sreenshot:

Re: HACKER

Verfasst: 7. Feb 2015, 10:24
von BR_Speedy
wir habens ja schon immer gewußt, ein Maulwurf außerhalb von seinem Maulwurfshügel (der Donatorstadt), dabei ist er doch als Bausklave (Builder) angestellt :mrgreen:



was mich etwas wundert, du bist auf nem fremden Grundstück in der ABBAUWELT ? eigentlich gibts in der Abbauwelt keine Grundstücke, ich hoffe doch, dass du nicht im Freebuild deine Rohstoffe abbaust, lass dich nich erwischen :o

Re: HACKER

Verfasst: 7. Feb 2015, 13:50
von Kikibanane
Ttimo09, du solltest wissen, dass Maulwurf der Builder ist. ;)

Builder haben Gamemode und können infolgedessen fliegen.

mfg Kikibanane

Re: HACKER

Verfasst: 7. Feb 2015, 13:54
von xX_Maulwurfn_Xx
Jetzt mal ernsthaft ! ist das dein Ernst ?xD ich brech weg xD

Re: HACKER

Verfasst: 7. Feb 2015, 14:56
von BR_Speedy
jetzt blos nicht in die Luft gehn Maulwurf :lol:

Re: HACKER

Verfasst: 7. Feb 2015, 18:02
von xX_Maulwurfn_Xx
xD

Re: HACKER

Verfasst: 7. Feb 2015, 19:25
von lore16
Wenigstens ist es ein ehrlicher Member.

Außerdem teile ich seine Meinung, den Maulwurf sollten wir beseitigen :twisted:

Re: HACKER

Verfasst: 8. Feb 2015, 12:02
von Flint
dann baust du die donator stadt aber zu ende

Re: HACKER

Verfasst: 8. Feb 2015, 15:05
von Sepx3
Also der Maulwurf ist ja schon so ein ganz schlimmer Finger.

Re: HACKER

Verfasst: 8. Feb 2015, 17:42
von Hilary
Flint bitte verschone uns o.O oder wenigstens den Server, der Stürtz doch am ende eh nur wieder ab... xDD