Grundloser Bann !!

Antworten
xXByNooBXx
Beiträge: 10
Registriert: 28. Feb 2015, 04:16

Grundloser Bann !!

Beitrag von xXByNooBXx »

Ka heute so um 4 UHR nochwas wurde ich von Jomarker einfach so gebannt er meinte nur wo ich wohne oder wo ich mein ersten block abgebaut habe ich sagte in der farmwelt weil ich da als erstes hin bin ich spiele nun seit 10 tagen hier und werde einfach so gebannt weil ich mein zuhause suche und im freebuild um her lief ums zu suchen der Grund warum ich gebannt wurde war xRay ich weis zwar ned wo ich da was der gleichen benutz habe aber ok kann mir jemnand sagen warum ich gebannt worden bin gibt es ein beweis Jomarker ???
xXByNooBXx
Beiträge: 10
Registriert: 28. Feb 2015, 04:16

Re: Grundloser Bann !!

Beitrag von xXByNooBXx »

Das einzige was ich installiert habe is Optifine und shadersmod zur Info
_Leifen_
Beiträge: 17
Registriert: 5. Dez 2014, 23:38

Re: Grundloser Bann !!

Beitrag von _Leifen_ »

morgen noob
x-ray zählt als hacks ´weil amn so einfach auf dias oder so zusteuueren kann deswegen wird es mit einem bann bestraft.
xXByNooBXx
Beiträge: 10
Registriert: 28. Feb 2015, 04:16

Re: Grundloser Bann !!

Beitrag von xXByNooBXx »

Moinsen Leifen das is mir bewust aber ich benutze des ja ned


mFG Jonas alias NooB
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste