Minecraft-Capes

Antworten
Benutzeravatar
AeonTempest
Beiträge: 251
Registriert: 10. Dez 2014, 16:59

Minecraft-Capes

Beitrag von AeonTempest » 28. Mär 2015, 01:22

Etwas worüber ich zufälligerweise gestolpert bin. Ein kleines Resourcenpack das Banner die auf dem Kopf gesetzt wurden (Was ja für VIP's und Spielern mit höheren Rängen mit "/head" möglich ist) zu Capes umwandelt. Ich persönlich nutze es ja und finde das es eigentlich eine Überlegung der Serverleitung wert ist ob sie es einführen sollten da man ja soweit ich weis automatische Resourcenpacks durch den Server einstellen kann und es noch mehr Gründe gibt warum jemand z.B. sich VIP holen würde :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=NjgPSOyyc7E
Bild
(Achja, das ist nicht in der Vorschläge Abteilung weil wenn es abgelehnt ist kann man davon ja immer noch andere Wissen lassen- war halt für mich eher off Topic. Wenn von Nöten poste ich es in der "Vorschläge" Abteilung)
Meerschweinchen mit Panzertape festgeklebt und bereit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast