Die wichtigsten Infos zur Mall

Allgemeine Sachen zur Mall, Kündigungen, Fragen, ...
Gesperrt
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 994
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Die wichtigsten Infos zur Mall

Beitrag von ruffyf » 1. Okt 2014, 14:15

Shop mieten
Einen Shop könnt ihr auf verschiedene Weisen mieten.

1. Postet ins Mall-Forum einen Beitrag mit dem Shop den ihr haben wollt.
2. Erstellt ein Ticket im Spiel. Ein Supporter/Moderator kümmert sich dann darum.

Einzige Voraussetzungen sind, dass der entsprechende Shop noch frei ist und ihr genügend Geld habt um den Rest des Monats zu bezahlen.

Preise
EG: 1200 Berry
OG: 900 Berry
Eckshop EG: 3000 Berry
Eckshop OG: 2250 Berry


- Zuzüglich der Monatlichen Miete ist beim Einzug in einen Shop eine einmalige "Einrichtungsgebühr" von 2000 Berry fällig.
- Bei Wechsel eines Shops muss die Gebühr von 2000 Berry erneut bezahlt werden.
- Im Erdgeschoss darf man erst ab Member Shops mieten


Bezahlung
Das Geld wird automatisch am Anfang des Monats abgezogen.

Shop Kündigen
Wollt ihr einen Shop kündigen könnt ihr das hier tun

Was tun wenn man kein Geld hat
Ist der Monat fertig und man hat nicht genügend Geld um den Shop zu bezahlen so wird dieser geschlossen. Zuerst wird dieser jedoch nur mit Bedrock gesperrt. Ihr habt dann noch 7 Tage Zeit den Shop zu bezahlen oder den Inhalt zu entfernen.

Weitere Gründe zur Ablösung eines Shops
- Ist ein Spieler einen Monat inaktiv so wird der Shop entfernt
- Neu gemietete Shops in denen auch nach 14 Tagen kaum oder gar nichts gebaut wurde werden entfernt

Anschlagbrett
Am Eingang der Mall stehen euch Werbeschilder zur Verfügung. 1 Werbeschild kostet 50 Berry pro Woche man kann jedoch mehrere Wochen am Stück zahlen. Weitere Infos und die Reservation findet ihr hier

Shop erstellen
Eine Anleitung, wie ihr einen Shop an einer Kiste erstellt, findet ihr hier: ShopChest

Begrenzung von Bilderrahmen
Im Shop dürfen maximal 15 Bilderrahmen eingebaut sein. Außerdem dürfen Blöcke die man setzen kann nicht in Bilderrahmen sein mit Ausnahme von Kakteen und Rüstungsständern.

Räumung durch einen Mod
Sollte es aufgrund von Ungepflegtheit, Abwesenheit o.Ä. zur Räumung des Shops kommen, habt ihr keinen Anspruch mehr auf die Items aus eurem Shop.

Shop-Sperre
Sollte der Shop eines Spielers aufgrund von Ungepflegtheit, fehlenden Geldes oder unangemeldeter Inaktivität gelöscht werden, so hat er eine Zeit von 2 Monaten zu warten, bis er wieder einen Shop mieten darf. Einfache Umzüge oder freiwillige Aufgaben sind davon nicht betroffen.

Items bei Shoplöschung
Bei einer Shoplöschung ohne gültige Abwesenheitsmeldung wird der komplette Shopinhalt gelöscht. Sollte eine gültige Abwesenheitsmeldung vorliegen, so werden die Items auf ein Grundstück des betroffenen Spielers übertragen und der Spieler benachrichtigt.

Weitere Infos werden hier fortlaufend ergänzt
Zuletzt geändert von CelticFairy am 12. Okt 2015, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast