Ihr entscheidet!

Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Ihr entscheidet!

Beitrag von Bibalo18 »

Hi,
in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass es Produkte gibt die in der Mall kaum und/oder überteuert angeboten werden.
Ich versuche in meinem Shop (OG3) immer die billigsten Preise zu erzielen, doch teilweise weiß ich selbst nicht so richtig
was ich am ehesten anbieten soll, daher dieser Beitrag.

Bitte schreibt mir unter diesen Beitrag was für Produkte (oder Preise für Produkte die eurer Meinung nach überteuert angeboten werden)
ihr euch wünscht. Ich versuche schnellstmöglich auf eure Wünsche einzugehen. Bitte versteht dass ich euch nichts schenken kann - ich möchte ja auch etwas verdienen. Sollten gewünschte Produkte vorhanden sein kontaktiere ich euch per /msg oder /mail.

MfG,
Bibalo18
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Ihr entscheidet!

Beitrag von Sepx3 »

Ne Elytra für 2.50? :lol:
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Ihr entscheidet!

Beitrag von ublOadd »

Es fehlen eindeutig deine Preise ^^ Ich hatte vor Urzeiten eine Liste mit meinen günstigsten Items (shops die siese anboten) aber die is lange nicht mehr aktuell.

Stell doch mal deine Preise online sowie deine in Überlegung stehenden Items
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Ihr entscheidet!

Beitrag von M0LLum »

Keine Ahnung, was du hast, da ich noch nie bei dir im Shop war, aber falls du es noch nicht drin hast, nimm Folgendes mit rein:
Elytra
Drachenkopf
Drachenei
Mob-Köpfe (alle 4)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Ihr entscheidet!

Beitrag von Lady Bloed »

Als Shopbesitzerin finde ich den Beitrag nicht in Ordnung. Mach dir die Arbeit und schau doch selbst rum, so wie jeder andere auch. Es gibt auch genug Shops bei denen es Schilder gibt, mit "bei wünschen per Mail an mich wenden" oder ähnlichem.

Wenn nun jeder hier noch anfängt Preise auszuhandeln, dann brauchen wir auch keine Mall mehr, sondern können einfach ingame so handeln..

Und die Nachfrage macht den Preis und andersrum. Das ändert sich auch immer wieder. Ein Shop heißt auch arbeit und nicht, dass andere die Arbeit für dich machen.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Ihr entscheidet!

Beitrag von Bibalo18 »

Hier eine Liste meiner Produkte mit Preis:
Seelaternen 8 für 20b
Reparatur 1 für 210b
Wolle 8 für 3b
Glowstonestaub 8 für 1b
EXP-Flaschen 16 für 10b
Prismarinscherben 32 für 5b
Nachtsicht 8min 1 für 1b
Rote Farbe 32 für 3b
Podsol, Myzel 16 für 15b
Pilz 16 für 10b
Tintenbeutel 1 für 2b
Lohenruten 8 für 5b
Eisbär-Spawnei 1 für 2600b
Villager-Spawnei 1 für 8500b
Lama-Spawnei 1 für 2000b
Pilzkuh-Spawnei 1 für 1000b
Witherskelettschädel 1 für 890b

Es gibt immer wieder kurzzeitig Angebote wie z.b Leder und Bücherregale.

In Überlegung ist:
Gemüse (Karotten, Kartoffeln, Kürbisse, Melonen usw)
Sand
Kakaobohnen
Tränke
Im grunde bin ich allerdings für alles offen.
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Ihr entscheidet!

Beitrag von M0LLum »

Spawneier :lol: :lol: :lol:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Ihr entscheidet!

Beitrag von Bibalo18 »

Antwort zu LadyBloed´s Beitrag:
Ich habe mich umgeschaut, sogar ziemlich oft. Es ist jedoch schwer genau zu wissen was die Spieler im Moment am ehesten wollen/benötigen.

Des weiteren bin ich ja nicht der einzige der diese Informationen bekommt. Jeder kann diese Forenbeiträge lesen und seine Shops ebenso wie ich auf die Wünsche der Community abstimmen.

Ich möchte hier auch keine Preise aushandeln, nur Vorschläge entgegennehmen, ich denke das habe ich in meinem ersten Beitrag nicht ganz klar hervorgebracht. Ob die Spieler mir Ingame aber eine mail mit ihren wünschen schreiben oder hier ist meiner Meinung nach ziemlich gleich, dennoch muss ich dir recht geben: ein Shop bedeutet Arbeit. Ich versuche meinen Shop bestmöglich auf die Wünsche der Spieler abzustimmen. Da es ingame schwierig ist eben hier im Forum.
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Ihr entscheidet!

Beitrag von M0LLum »

Bibalo18 hat geschrieben:Antwort zu LadyBloed´s Beitrag:
Ich habe mich umgeschaut, sogar ziemlich oft. Es ist jedoch schwer genau zu wissen was die Spieler im Moment am ehesten wollen/benötigen.

Des weiteren bin ich ja nicht der einzige der diese Informationen bekommt. Jeder kann diese Forenbeiträge lesen und seine Shops ebenso wie ich auf die Wünsche der Community abstimmen.

Ich möchte hier auch keine Preise aushandeln, nur Vorschläge entgegennehmen, ich denke das habe ich in meinem ersten Beitrag nicht ganz klar hervorgebracht. Ob die Spieler mir Ingame aber eine mail mit ihren wünschen schreiben oder hier ist meiner Meinung nach ziemlich gleich, dennoch muss ich dir recht geben: ein Shop bedeutet Arbeit. Ich versuche meinen Shop bestmöglich auf die Wünsche der Spieler abzustimmen. Da es ingame schwierig ist eben hier im Forum.

+1
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Ihr entscheidet!

Beitrag von Leukeos »

Unnützer Beitrag,
stimme Ladybloed vollkommen zu.
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste