Vorübergehende Schließung EG 31

Gesperrt
BananenBieger23
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jul 2018, 11:32

Vorübergehende Schließung EG 31

Beitrag von BananenBieger23 »

Der Shop EG 31 soll vorübergehend umgebaut bzw. renoviert werden. Ich bitte also darum dass mein Shop nicht als ungepflegt gilt und er nicht geschlossen wird. Wahrscheinlich wird er wieder in 4-5 Tagen wieder eröffnet.

Vielen Dank und Liebe Grüße, euer BananenBieger23
BananenBieger23
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jul 2018, 11:32

Re: Vorübergehende Schließung EG 31

Beitrag von BananenBieger23 »

Der Umbau ist mittlerweile abgeschlossen. Bitte schreibt mir ingame mal, wie euch mein neuer Shop gefällt! ;)
Moyeriss
Beiträge: 13
Registriert: 4. Jul 2017, 01:14

Re: Vorübergehende Schließung EG 31

Beitrag von Moyeriss »

Heii soweit so gut, nur es ist etwas kompliziert an die anderen Etagen ran zu kommen weil dein Lift schild noch gesperrt ist :-)


Lg Moe :-)
BananenBieger23
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jul 2018, 11:32

Re: Vorübergehende Schließung EG 31

Beitrag von BananenBieger23 »

Hi Moyeriss, vielen Dank für dein Kommentar! Hab die Schilder mittlerweile wieder geunlockt. Vielen Dank, sonst hätte ich es vielleicht nie bemerkt!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste