Eckshop OG33

Antworten
Draculee
Beiträge: 11
Registriert: 30. Mär 2018, 17:57

Eckshop OG33

Beitrag von Draculee »

Guten Abend,

ich habe sehr Interesse an dem Eckshop OG33. Es war schon immer mein Wunsch auch einen Eckshop zu besitzen, weil dem einfach mehr Beachtung geschenkt wird als den anderen. Nun ist er frei und ich würde ihn gerne mieten. Wenn eine Verlosung nötig ist, nehme ich daran natürlich auch Teil.
Wollte nur mal im Forum Bescheid geben, dass da Interesse besteht. :D Einen Shop hatte ich vorher auch schon und spiele schon lange auf dem Server, dementsprechend hab ich auch genügend Items.
Über eine Antwort über das künftige Verfahren würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Draculee
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste