Suche Member für GS-Haus

Gesperrt
Das_AntiPvPProfi
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2018, 16:17

Suche Member für GS-Haus

Beitrag von Das_AntiPvPProfi »

Hallo wer auch immer das hier liest (Ich hoffe das dass hier überhaupt jemand liest),
ich suche dich, denn ich wurde vor kurzem entbannt und brauche Hilfe beim Aufbau.
geplant ist ein Haus mit mehreren Stockwerken, es gibt gemeinsame Stockwerke unten,
aber auch private oben. Das oberste gehört niemanden, da ist der Luxus-Bereich. Ich
brauche anfangs Blöcke zum Vorankommen, werde aber auch Blöcke farmen. Ich habe
leider kein Teamspeak oder Discord. Ich gebe dir großes Vertrauen und hoffe, du
missbrauchst es nicht. Wir können gerne einen Termin zum Treffen ausmachen und
direkt loslegen zu bauen(Ich mache schonmal den Anfang, aber kannst gerne einsteigen).

LG
Das_AntiPvPProfi
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste