Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Gesperrt
PAR26
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Beitrag von PAR26 »

Hallo
Wie der ein oder andere mitbekommen hatte, habe ich schon mehrmals im Chat nach Aushilfen gefragt.
Jedoch haben sich nur wenige gefunden :(
Falls du Interesse hast zu helfen oder zu spenden würden wir uns gern freuen

In den Bereichen suchen wir Mitarbeiter:

Feld+Forstarbeit
- Felder abernten
- Bäume abpflanzen und neu setzen
- etc.

Viehwirtschaft
- Tiere schlachten
- Eier+Milch sammeln
- etc.

Mining
- Erze (Kohle,Gold,Eisen,Diamanten,Emeralds)
- Items aus dem Nether (Glowstone,QuartzBlöcke)
- Wertvollere Items wie Sättel und Pferderüstungen


Jetzt zur Bezahlung:

Für jedes Fachgebiet geben wir einen anderen Gehalt.
-Berrys (400-1000b im Monat)
-Zimmer (selbst Eingerichtet erlaubt) im GS eigenem Hotel+Genug Essen (Für Neulinge gedacht oder Spieler die weiter weg wohnen)


Unteranderem wird es auf dem Gelände kleinere Orte zum umsehen und spaß haben geben.
Im weiterem wird mit der Zeit ein(e) kleine(s) Stadion/Arena erbaut um kleinere Events und Spiele zur Unterhaltung erbaut.

Zum Teil Spenden
Du ließt das hier doch hast keine Zeit uns zu helfen würdest uns gern unterstützen?
Wir danken dir auch sehr für kleine spenden und garantieren für 100% Nutzung für alle Bereiche+Arena


Wenn das gelesen wird und jemand Interesse hat mitzuarbeiten/helfen kann er sich gern per Forum oder Ingame an mich wenden.
Bei fragen stehe ich auch sehr gern zur Verfügung

LG PAR26
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Beitrag von Fxedel »

Hi, wie häufig muss man denn online sein und seine Arbeit „verrichten“ um seinen Monatslohn zu bekommen?
PAR26
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Re: Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Beitrag von PAR26 »

Es geht nicht darum wie lange sondern wieviel geerntet wird z.B Eine normale Kiste voll(insgesammt) oder mehr/weniger
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Re: Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Beitrag von DJKNXTV »

Ich bin dabei mir eine riesen Wirdschaft aufzubauen wenn du magst können wir Handelspartner werden und ich vk dir die Rohstoffe (Weizen Kartoffeln Möhren usw.) zum sonderpreis
21_Luis
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jul 2016, 19:40

Re: Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Beitrag von 21_Luis »

Du schreibst ers in deinem Thread irgendwas von 400-1000B im Monat und darunter dann, dass es auf die Menge ankommt. Was denn jetzt?
PAR26
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Re: Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Beitrag von PAR26 »

DJKNXTV wir können gerne Handelspartner werden und uns mit gegenseitigem Nutzen helfen es geht mir jedoch darum das ich mir etwas ähnliches aufbaue aber können wir tun ;)


21_Luis Ich werde den Gehalt nach Menge der Einnahmen (Weizen etc.) richten
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
Lumidus
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 23:21

Re: Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Beitrag von Lumidus »

Um Missverständnisse auszuschliessen solltest du ( Par26) Kisten aufstellen in denen man was verkaufen kann. Ansonsten gibt es im nachhinein Streit und Zank.
Der Gemeine fordert von anderen - der Edle fordert sich selbst
PAR26
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Re: Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Beitrag von PAR26 »

Das ist keine schlechte Idee Lumidus
danke :)
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Beitrag von Fxedel »

Wie genau schaut denn deine Bezahlung aus? Wie viele Berrys pro Karotte / Kartoffel / ... ?
PAR26
Beiträge: 29
Registriert: 13. Jan 2016, 11:40

Re: Hilfe! Suchen Mitarbeiter und Spender

Beitrag von PAR26 »

das weiß ich noch nicht,ich denke wenn ich es so mache,mache ich es pro 64 ;)
Tue es oder Tue es nicht...mir egal :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste