Suche Pachtfläche für Agrarwirtschaft

Gesperrt
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Suche Pachtfläche für Agrarwirtschaft

Beitrag von Holy_Blowfish »

Hallo liebe FMC-Mitbürgerinnen und Mitbürger,

aufgrund der neuen Landwirtschaftsbestimmungen der Regierung vom 30.09.2016 bin ich nun auf der Suche nach drei bis vier GS-Ownern, die von Ihrer Landzuteilung ein Stück Land, was sie ggf. nicht nutzen, an mich verpachten. Ich dachte an 1.280qm Agrarfläche.
Bei einer Einzelperson würde das bedeuten, diese hätte dann noch 3720qm Fläche zur eigenen Verfügung. Vom Platz her kommen dann noch die Zwischen-/wände und die Raumhöhe für die Farm hinzu. Die monatliche Pacht pro Quadratmeter sollte sich jedoch nur auf die Agrarfläche, also 1.280qm, beziehen, wir können diese gerne unter vier Augen aushandeln.

Ich würde mit meinem Namen und meinem Rang dafür bürgen, das ich vertrauenswürdig bin und mich nur auf der vom GS-Owner zugeteilten Pachtfläche aufhalte. Die Fläche kann gerne sowohl über- als auch unterirdisch sein.

Selbstverständlich können wir uns auch gerne über eine gemeinsame Nutzung deiner und meiner Farmflächen unterhalten. Auch können wir dazu gerne einen schriftlichen Vertrag machen, falls gewünscht. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Mit herzzerreißenden Grüßen
Holy
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Suche Pachtfläche für Agrarwirtschaft

Beitrag von Holy_Blowfish »

Vielen Dank an meine bisherigen Verpächter, die ich mittlerweile habe. Ich suche allerdings noch weitere zwei bis drei. :)

Ein kleiner Nachtrag, was ich im vorherigen Beitrag nicht bedacht hatte.

Die Pachtfläche sollte natürlich in einem Bereich mit eher aktiven Chunks liegen. Es nützt mir kaum etwas, wenn ich dort mein Zeug anbaue, jedoch nichts wächst in meiner Abwesenheit. :D

Eine andere Sache wäre noch das ich die Erlaubnis vom Verpächter erhalte, in der Mitte der Fläche sechs Blöcke unterhalb eine 9x9 Pyramide mit Eisenblöcken für ein Leuchtfeuer mit Schnelligkeit II zu erstellen. - Sollte nicht eh bereits ein Leuchtfeuer dieser Art dort vorhanden sein, welcher diese Fläche abdeckt.

Weiter noch die Anmerkung, das ich schon ganz gerne eine dauerhafte Pacht anstrebe. Also nicht nur für ein paar Wochen oder Monate.

Joah, dann hoffe ich mal auf noch ein paar Interessenten. :)

Cheers
Holy
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Suche Pachtfläche für Agrarwirtschaft

Beitrag von TitanTil »

Wäre bei mir auf dem Grundstück tillonator_612_gs1 möglich,wo ich und die Zahlreichen Einwohner bis auf wenige Ausnahmen täglich aktiv sind.
Hätte aber noch folgende Fragen:
-ginge auch eine unterirdische Farm?
-wie siehts mit Bezahlung aus?

Aber generell ist Interesse vorhanden:D

Mit vielen freundlichen Grüßen,
Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Suche Pachtfläche für Agrarwirtschaft

Beitrag von TitanTil »

Sorry, hab erst jetzt den vorigen Teil gelesen;).Mein Fehler.
Damit wäre alles klar!
Mit vielen freundlichen Grüßen,
Tillonator_612
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Suche Pachtfläche für Agrarwirtschaft

Beitrag von Holy_Blowfish »

Hallo Tillonator_612,

dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme Ingame, dort können wir dann auch die Höhe der Pacht etc. klären.

Mit den besten Grüßen
Holy
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Suche Pachtfläche für Agrarwirtschaft

Beitrag von Bini »

Wen du magst könntest du bei uns in snowfeld auch abbauen, uns wen du mit Fiene sprichst kannst du die Felder sonnentaus bestimmt auch noch abernten :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Re: Suche Pachtfläche für Agrarwirtschaft

Beitrag von Fiene1999 »

Huhu Holy_Blowfish^^

Wenn du magst können wir bei Gelegenheit mal über eine Partnerschaft mit Sonnentau reden. Du kennst unsere Farmhalle bestimmt schon^^
Vorher muss ich allerdings noch prüfen ob sie die neuen Standards einhält. Das kann ich frühestens ab Sonntag, aber falls du noch etwas Geduld aufbringen kannst, hätte ich nichts gegen eine Partnerschaft :)
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Suche Pachtfläche für Agrarwirtschaft

Beitrag von Holy_Blowfish »

Hallo Bini und Fiene1999,

vielen Dank für eure super netten Angebote. Das fände ich klasse wenn wir uns da irgendwo treffen könnten, so das dann jeder was davon hat. :)

Vielleicht das wir unsere Farmen gegenseitig nutzen. Allerdings ist mein Bedarf für Weizen, Karotten, Kartoffeln und zeitweise auch Zuckerrohr oftmals recht groß. Ich bin halt ein Vielfraß *hust* :D

Wir können uns ja dann im Spiel ausführlicher darüber unterhalten, und Geduld ist kein Problem. :)

Bis dahin
Holy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste