Knochen für Daenor

Gesperrt
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Knochen für Daenor

Beitrag von ublOadd »

Hallo Zusammen,

Wir, die Stadt Daenor, brauchen für unser neustes Projekt einiges an Knochen.
Daher würden wir uns freuen solltet ihr Knochen oder Knochenblöcke entbehren können.

Ich biete für:
64 Knochen
2 Berry

1 Truhe Knochen
60 Berry

Solltet ihr Interesse haben schreibt mir entweder hier im Forum oder auf dem Server gerne eine Nachricht :)


Danke an alle Spender ihr helft Daenor beim Wachsen und florieren!
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Knochen für Daenor

Beitrag von ublOadd »

Wir haben es geschafft!

Ich bedanke mich herzlichst bei allen Spendern, ihr habt mir massig Zeit die ich am Spawner stehen hätte müssen erspart.

Besonders möchte ich mich bei nullmarv, Wilhelultimate und NapoléonIVe hierfür bedanken. 8-)

(Der Beitrag darf gerne von einem Teamler geschlossen werden)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste